Terminankündigung: Soilevolution

  • Seite 4 von 5
02.06.2024 07:26
#46
Vo
Guru

Anreise:
https://soilevolution.com/anfahrt/

Ja, das Wetter sollte gut passen. Für die Soil Evolution und fürs Silieren! Gut, dass ich mir keine Tickets gekauft habe. 😜

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 06:03
avatar  kürbis
#47
avatar
General

Viel wichtiger wäre eine "Administration-Evolution" oder Revolution ;-)

Dort ist momentan viel mehr im Argen als auf den Feldern - Tendenz steigend ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 17:03
#48
avatar
Guru

Ich war heute aufbauen. Sehr imposant das Ganze, es hat richtigen Festival-Charakter.

Wers schafft, sollte jedenfalls kommen. Unglaublich was der Hr. Zauner hier auf die Beine gestellt hat!

Top!

PS: DerFranz steht gleich hinter mir (oder ich hinter ihm?).

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 17:38
#49
avatar
Guru

Die sind genial... Der Onlineshop ist zu. Preisliste gibt es auch keine mehr...

.




."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 19:06
#50
avatar
Guru

Gibt genug Tageskarten. Einfach kommen.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 19:07
#51
avatar
Guru

Das steht eh auf der HP. Nur nicht was der Preis ist ....

.




."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 19:09
#52
avatar
Guru

Tageskarte 90 Euro.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 19:20
#53
avatar
Guru

Es wird sich bei mir nicht ausgehen.
Die 2 mal 90 € und die Autofahrerei sind auch nicht so verlockend.
Hauptgrund ist aber das mich nur der Mittwoch gereizt hätte. Aber da hab ich einen Arzttermin.

.




."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 21:01
#54
avatar
Guru

Eigentlich ein Pflichttermin für mich, aber es geht sich zeitlich nicht aus.

Hätten sie montags angefangen hätte ich heute Pflastersteine und meine tatoo Künstlerin links liegen gelassen 😁

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 11:33 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2024 11:50)
#55
Vo
Guru

Ich hab das Spektakel ja nur aus der Entfernung gesehen. Hat nach großem Aufwand ausgeschaut! Respekt!
https://noe.orf.at/stories/3260028/

Wer war dort?
Irgendwelche Highlights?

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 20:51
#56
avatar
Guru

Hab das nur am Rand mitbekommen.

Mein Highlight: hab von der Acticut Maschine von 4disc eine 4,5m Variante verkauft (obwohl ich die gar nicht ausgestellt hatte) und eine 3m Vorführmaschine kommt wahrscheinlich zu mir in die Firma.

https://www.4disc.de/ackerbau/acticut/

Negatives highlight: ich hab nur 1 Lenksystem verkauft. Da hab ich gedacht es geht mehr. Und Milwaukee Zeug habens aus meinem Zelt gestohlen.

Ansonsten: top Veranstaltung, in 6 Jahren bin ich gern wieder dabei. Jetzt sind mal die Schweizer in 2 Jahren dran.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 21:35
avatar  Steira
#57
avatar
General

Hallo,

Zitat von richard.k im Beitrag #56
Hab das nur am Rand mitbekommen.

Mein Highlight: hab von der Acticut Maschine von 4disc eine 4,5m Variante verkauft (obwohl ich die gar nicht ausgestellt hatte) und eine 3m Vorführmaschine kommt wahrscheinlich zu mir in die Firma.

https://www.4disc.de/ackerbau/acticut/

Negatives highlight: ich hab nur 1 Lenksystem verkauft. Da hab ich gedacht es geht mehr. Und Milwaukee Zeug habens aus meinem Zelt gestohlen.

Ansonsten: top Veranstaltung, in 6 Jahren bin ich gern wieder dabei. Jetzt sind mal die Schweizer in 2 Jahren dran.


Zum ActiCut:
Anscheinend muss da alles passen beim Einsatz sonst hast lauter Streifen die wieder anwachsen.....so gesehen auf YouTube bei @sibbersuhsum.....aber eine Interresante Maschine

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 21:38
#58
avatar
Guru

Deswegen auch der Terminus "VORFÜHR"-Maschine. Sag ich immer zu meinen Kindern auch: probieren geht über studieren.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 20:21
#59
avatar
Profi

Als Veranstalter hab ich wahrscheinlich eine andere Sicht auf die Dinge, vor allem weil ich kaum etwas von den einzelnen Programmpunkten mitbekommen habe. Die meiste Zeit war ich organisatorisch eingespannt und wenn nicht in (sehr gute und intensive) Gespräche verwickelt. Grundsätzlich: der Tenor sowohl von den Ausstellern als auch den Gästen war sehr gut, die 2.500-3.000 Gäste bekamen wohl, was auch erwartet wurde. Einzelne kleinere Kritikpunkte werden wir versuchen, in zwei Jahren auszumerzen.
Der Firma Hammerschmied wurden Kugeln, Bolzen und Splinte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geklaut - auch wenn ich davon ausgeh, dass das keine Messebesucher waren, frag ich mich, ob sowas wirklich sein muss…
Ansonsten bleibt für uns jetzt die mediale Aufbereitung hinterher, die Vorträge wollen im Mitgliederbereich nachgesehen werden und ähnliche Dinge.
Ich persönlich wollte mir bei drei Ausstellern Informationen einholen, genau zu einem davon hab ichs geschafft und dort dann auch ne halbe Stunde zumindest verbracht, wär mein Vater nicht etwas rumgekommen, ich wüsst jetzt soviel wie vorher 😅
Erste mediale Rückmeldungen:

https://on.orf.at/video/14229876/1565475...enfruchtbarkeit

https://youtu.be/UOD5ULIlUNs?feature=shared


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 20:46
avatar  Breihu
#60
Br
General

@ DerFranz
Weiß von einigen Händlern die auf Messen ausstellen, die sagen "alles was net angebunden ist wird gstoihn"
Es laufen halt gnuag Gfraster herum.
MfG Breihu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!