Terminankündigung: Soilevolution

  • Seite 5 von 5
09.06.2024 21:36 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2024 21:36)
avatar  guzzi11
#61
gu
Guru

Mein Bruder hat vor 40 Jahren bei einem LaMa Händler gearbeitet, wo auch auf der Rieder Messe ausgestellt wurde. Die haben damals schon alle Splinte, Anhängebolzen u. ä. mit ordentlichem Binddraht festgezurrt. Solche Diebstähle erscheinen manchen als Kavaliersdelikt. "die hams ja eh"

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 17:30
#62
avatar
Guru

War bei einer kleinen Hausmesse. Da war alles mit Kabelbindern gesichert. Ich ging zu einem befreundeten Mirarbeiter und borgte mir ein Taschenmesser... Dann meinte ich: " Ich bekomme die Kabelbinder nicht auf..." Dem seine Kollegen haben doch einen schönen Augenblick nachgedacht ... bis mein Freund lachte... Das Messer wollte er aber wieder haben.

.




."Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen." Albert Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 20:42
#63
avatar
Guru

Ja also hier sieht man bei hausmessen oder am Gebraucht Maschinen Platz nicht einen Bolzen Splint oder Ähnlich schnell demontierbares an den Geräten.

Einiges wird auch mit Drahtseil noch angehängt.

Und trotzdem gibts Schwund ganzer Maschinen.

Mit schönem Videomaterial… aber da macht in der Aufklärung der Fälle eh keinen Unterschied.

Vorteil der Corona Zeit war aber das diese Delikte gegen null gingen.

Wahrscheinlich weil auch das kriminelle Angst hatte sich mit Corona zu infizieren😉😁

Oder waren es einfach Grenzkontrollen?

Ach reines geschwurbel von mir!

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!