Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Terminankündigung: Soilevolution
Vermutlich bewegt sie sich auch zur Direktsaatvorführung an allen drei Tagen. Zumindest wenns das Wetter zulässt. :P
Zitat von DerFranz im Beitrag #28
Und der Hammerschmied is net der einzige, der sich nicht an den frühesten Anliefertermin 29.5. hält.
Ohje, da gehör ich auch dazu.
Aber der Hr. Zauner hat dafür heute schon angerufen, ob er den zu früh angelieferten Telelader gleich fürs Abladen verwenden darf...
Ich hätt den Schlüssel wieder mitnehmen sollen.
ah, das ist also dein Spielgefährte? Wieviele Std hast einkalkuliert in der nächsten Woche? :D
e9ec6533-0e4d-4156-b739-a
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von DerFranz im Beitrag #34
Wieviele Std hast einkalkuliert in der nächsten Woche? :D
0,25 h
runterfahren und rauffahren aufn Tieflader
Sauber runterwaschen hätt ma dem Lehrling dasparen können...
Richard, hast ihn wenigstens vollgetankt?
Auszuzelt hab ich ihn und die Tankuhr abgehängt. Dass er quer auf der Straße mit dem Ladegut vorn drauf zum stehen kommt.
Bei so Veranstaltungen werden weder Mühen noch kosten geschont 🤣
Mfg
Dawei laaaft a no :P
IMG_8806.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Du Franz; habt ihr jetzt den Bobcat vom Richard auf Merlo-Grün umlackiert?
Ich glaube der Richard findet seinen Bobcat Lader nimmer.
tarnen und täuschen.
Bobcat? war nie einer hier.
Wieso braucht eine Veranstaltung im deutschsprachigen Raum eigentlich einen englischen Titel ...?
Böse Zungen könnten behaupten: Alter Wein in neuen Schläuchen ;-)
Welcher alte Wein wäre das?
Uns is schlicht nix besseres eingefallen vor 3 Jahren 🤷♂️
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Wetterprognose inzwischen auch sehr erfreulich für Dienstag bis Donnerstag.
Für kurzentschlossene noch ausreichend Tagestickets verfügbar - es wird super werden 😊