Information

  • Seite 11 von 20
30.12.2022 18:12
#151
avatar
General

Zitat von golfrabbit im Beitrag #126
- die Schweizer Staatsbürgerschaft erlangen - die sind immer neutral und bleiben sicher aussen vor, wenns wieder irgendwo Stunk gibt,


Danke Hannes, ich denke schon lange das sei ein Kindergarten hier.
so bei Innerösterreichischen Themen frage ich mich manchmal schon wo ich da gelandet bin.
Aber als Trost gibt es ja ab und zu eine , wie immer, wunderbare Geschichte von Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:27
#152
avatar
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #142
Zitat von Schellniesel im Beitrag #139
Vermerk:
In Zukunft nimmer du orschloch, sondern SIE orschloch, der Ton macht schließlich die Musik.

Mfg



Sie Darmausgang

wär noch besser.


Naja da muss man wieder in der heutigen Zeit auch wieder aufpassen, das man keinen diskriminiert. Bei einigen ist das nicht nur ein Ausgang. Über 40 bei fast keinen Mann mehr wenn er mal beim Urologen war….

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:29
#153
avatar
Guru

@nodinger Patrick
C2A1815B-D76C-47F6-8537-C9C3EE7AE41A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:39
#154
Ti
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #142
Zitat von Schellniesel im Beitrag #139
Vermerk:
In Zukunft nimmer du orschloch, sondern SIE orschloch, der Ton macht schließlich die Musik.

Mfg



Sie Darmausgang

wär noch besser.


Auf jeden Fall "Sie"!

Bei uns wurde vor Jahren ein Bürgermeister in 2. Instanz verurteilt, weil er einen Wiener Anwalt bei einer Wasserrechtsverhandlung wiederholt mit " Du" angeredet hat.

Dass er in der selben Zusammenkunft Denjenigen als deppert bezeichnet hat
war bei der Verhandlung nicht von Bedeutung, sondern die unangemessene Verwendund des Du- Wortes gab den Ausschlag dass der Kläger mit seiner Klage auf Rufschädigung und Unterlassung Recht bekam.

Verrückte Paragrafenwelt!

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:47
#155
Sc
General

@Fendt das habe ich überlesen mit dem Schweizer und Neutralität.
Ich bleibe jetzt mal Neutral und sage nichts über die momentane Neutralität der Schweiz, würde wohl noch für mehr Zündstoff sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:48 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 18:48)
#156
avatar
Guru

Zitat von SchweizerBauer im Beitrag #144
@Mittermühl wie kommst du jetzt auf Schweizer im bezug zu Hannes?
Wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben aber das intressiert mich jetzt.
Gruß SchweizerBauer


Ein Scherz weil er meinte:

- sich den Ruf eines Forum-Kasperls aufbauen - dann kann man fast alles schreiben und noch immer finden sich Leser die das liken...
- die Schweizer Staatsbürgerschaft erlangen - die sind immer neutral und bleiben sicher aussen vor, wenns wieder irgendwo Stunk gibt,


Wie gesagt ein Scherz weil ich den Hannes privat etwas als "wuchteldruckenden" Kasperl erlebt habe. So als weitere Option für ihn.




Die Idee mit einer "Zwangsauszeit" auf der Bank statt einer Totalsperre finde ich durchaus Chramant..



Und du "Aschloch" kann man auch nett mit "du südliches Ende eines nach Norden gehenden Rindviehs" erklären. Soviel Zeit sollte sein.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:01
avatar  FA27
#157
avatar
Guru

😥 und das alles auch noch gendern

I glaub i bleib bei Arschloch


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:12
#158
avatar
Guru

ArschlochIn (m/w/d)

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:19
avatar  FA27
#159
avatar
Guru

Zitat von FA27 im Beitrag Russland Ukraine Konflikt
Zitat von Peter06 im Beitrag Russland Ukraine Konflikt
[quote="FA27"|p33791]Auf Gewalt antwortet man nicht mit Gewalt( Kindergartentanten Empfehlung)


Ich werde Dich daran erinnern, wenn ich mit dem Flammenwerfer vor Deiner Keusche stehe.....

Weil man den Schizophrenen schon gar nicht böse sein darf....

Ob dieser Peter genauso tickt wie Putin wenn er in Argumentationsnotstand kommt
Zuerst Beschimpfungen dann Drohungen dann folgen Taten🤔

Ich werde jedenfalls in Feuerlöscher investieren🤞

Ob einer Irr ist soll ja nicht von der Himmelsrichtung seines Wohnortes abhängig sein

Wo wir dann wieder beim Ratschlag meines Großvaters wären:
Mit Narren musst du dies gutstehen(was ich verabsäumt habe) weil die zünden dir das Haus an



Mühli sei nicht so wehleidig das mit den Drohungen hatten auch schon andere


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:21
#160
avatar
Guru

Zitat
Wie gesagt ein Scherz weil ich den Hannes privat etwas als "wuchteldruckenden" Kasperl erlebt habe.



Hier scheinen große Mißverständnisse bezüglich meiner Person und Charakters vorzuherrschen - von Kindesbeinen an weder lustig noch auch nur im Entferntesten humorbegeistert scheint es sich bei den Mittermühlschen Beobachtungen jedenfalls unmöglich um mich, sondern - klare Auffassungsgabe des oben genannten Foranten vorausgesetzt - evtl. um meinen schwarzafrikanischen Doppelgänger oder einen neu aufgetauchten Zwilling meinerseits zu handeln.
Mit der Bitte auf sofortige Unterlassung solcher durch nichts beweisbarer Unterstellungen verbleibt der Absender in kühler Distanz zum Inverkehrbringer und hofft dringlich darauf jedwedes zukünftige Handeln des Mühlenpächters -im Sinne meiner klar geäußerten Wünsche- dahingehend auszurichten.

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:22
#161
Vo
Guru

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #156
Und du "Aschloch" kann man auch nett mit "du südliches Ende eines nach Norden gehenden Rindviehs" erklären. Soviel Zeit sollte sein.


Ein Arschloch ist aber kein Schwanz.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:45
avatar  helmar ( gelöscht )
#162
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Vollmilch.....nun, wennst zweideutig eindeutig gepostet hast......würd ich mal meinen.....mache weibliche Tierchen, von Amphibien, Vöglein bis zu den Säugetieren haben auch einen Schwanz. Ein gewisses Körperteil des männlichen Homo Sapiens wird manchmal auch als Schwanz bezeichnet.......Freundliche Hundsviecher wedeln wenn sie jemanden begrüßen damit. Und daher kann man zumindest von diesen Tieren an nehmen dass sie einen schwanzwedelnd eher nicht beißen.....
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 20:27
#163
Vo
Guru

Zitat von helmar im Beitrag #162
Hallo Vollmilch.....nun, wennst zweideutig eindeutig gepostet hast....


Keine Ahnung was du meinst.

Aber ich bin mir recht sicher, dass das südliche Ende eines nach Norden laufenden Rindviehs der Schwanz (Schweif) ist und nicht das Arschloch (After). Die Klauen könntens auch sein...🤔

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 21:17
avatar  helmar ( gelöscht )
#164
he
helmar ( gelöscht )

Dann vermute ich jetzt mal dass sich das Thema wohl erledigt hat......der Faden jetzt wohl gerissen ist...;-)
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2023 23:51 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 00:08)
avatar  ( gelöscht )
#165
Gast
( gelöscht )

Wenn es keine Konsequenzen hat , dass mir ( praktizierender Forstwirt mit 9,5 Hektar Mischwald und teilweise Fichtenmonokultur )
ein forstwirtschaftlicher Laie jegliche waldbauliche Kompetenz abspricht ,
dann erwarte ich mir , dass mein Account bis morgen 12 Uhr entweder entsperrt oder gelöscht wird !

Im Falle einer Löschung möchte ich mich bei den mir wohlgesonnenen Forumsusern recht herzlich bedanken .

Pfiat eich , es hod mi gfreid !

"Wir können sie nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen . Doch wir können sie zwingen , sich mit immer dreisteren Lügen der Lächerlichkeit preiszugeben ." Zitat v. Feroz Khan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!