Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Information
Geh bitte, ihr beide habt euch schon viel "schlimmere" Schlachten geliefert, als dieses Scharmützel da wegen der Fichten.
Jetzt, nachdem du drüber geschlafen hast, soll ich deinen Account noch immer löschen? Ich fänds schade.
Patrick, steh mal drüber… wäre schade
Schad.
Ich versteh den Patrik! Schad ist trotzdem!
Mit freundlichen Grüßen
-Johann Wolfgang von Goethe-
Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #170
Schad.
Beweist Charakter Stärke der Patrik.
Erik, schäm Dich in den Arsch hinein.
Lg
Sag mal Werner gehts noch????
deine Fäkalien Ausdrücke. sprechen nicht für Charakte stärke
Zitat von Werner70 im Beitrag #172Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #170
Schad.
Lg
Du kennst sehr wohl die Grenzen und überschreitest sie deshalb auch nicht.
Aber es hat die eine Freude gemacht den Partick zu ermutigen diese Grenzen zu überschreiten.
Da hast du im keinen guten Dienst erwiesen.
Und ich habe ihn weder gesperrt noch gelöscht.
Nicht beim ersten mal als er mich auch noch beschimpft hat und nicht jetzt wo er nur ausfällig wurde.
Du verrennst dich in eine Täter-Opfer-Umkehr weil er dir sympathischer ist als ich.
Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.
Die Zugriffszahlen heute passen mal jedenfalls.
Unglaublich was für ein Blödsinn bei den Leuten "zieht".
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #174Zitat von Werner70 im Beitrag #172Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #170
Schad.
Lg
Aber es hat die eine Freude gemacht den Partick zu ermutigen diese Grenzen zu überschreiten.
Nicht beim ersten mal als er mich auch noch bedroht hat und nicht jetzt wo er nur ausfällig wurde.
Du verrennst dich in eine Täter-Opfer-Umkehr weil er dir sympathischer ist als ich.
Schweigen wäre jetzt angebracht.
Diese Täter Opfer Umkehr bla bla...
HASS PREDIGER CHEL detto.
LG
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #174Zitat von Werner70 im Beitrag #172Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #170
Schad.
Lg
Nicht beim ersten mal als er mich auch noch bedroht hat und nicht jetzt wo er nur ausfällig wurde.
Patrick war sich den Konsequenzen sicher bewusst und hat selber gewünscht das er Gelöst wird wenn er nicht Entsperrt wird.
Wenn es dir so Freude bereitet kannst dich jetzt als Opfer profilieren und von den Provokation und Abschätzikeit deiner Seite Ablenken.
Chel, man passt sich an.
Vom Charakter her tu ich mir nichts an, da kann ich noch viel wegtun, und das Niveau sinkt immer noch nicht hier.
Bist neben Mühli warscheinlich ein gaanz fleißiger Melder.
Ich geh jetzt klauenpflegen da geht es nicht so Dreckig zu wie hier.
LG
Nivea, bitte.
Nivea!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!