Information

  • Seite 10 von 20
30.12.2022 16:53
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#136
We
Werner70 ( gelöscht )

ON-OFF ist schon einmal schief gegangen
Voriges Jahr wars der 768 die Legende.
Viele haben gute Stimmung für ihn gemacht, Sperre aufgehoben. Und gekommen ist wenig Sinnvolles von ihm.
Eine Entschuldiging für Untergrösse im Bezug auf das Körpergewicht würde ich aber auch dringend Einfordern für den ON Status.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 16:59
avatar  Sepp
#137
Se
Veteran

Mittermühl- ich sehe das Thema pragmatisch. Wenn ich mir 10 Asylanten ins Haus hole, mögen 8 davon wirklich ganz in Ordnung sein, aber ich weiß auch, das mir 2 davon die Bude anzünden werden. Ergo lass ich daher besser keinen ins Haus.wir können nicht Die Welt retten. Wie du sagst die 2 gehörerten sofort des Landes verwiesen- funktioniert aber leider nicht, und in Luft lösen sie sich auch nicht auf- also: unter der jetzigen Situation so wenige als möglich ins Land lassen, Ukrainer bevorzugen.
Meine Sicht der dinge: asylwerber müssen durch Schengen außerhalb der EU darum ansuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:01 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 17:04)
#138
avatar
Guru

Zitat von Werner70 im Beitrag #136
ON-OFF ist schon einmal schief gegangen
Voriges Jahr wars der 768 die Legende.
Viele haben gute Stimmung für ihn gemacht, Sperre aufgehoben. Und gekommen ist wenig Sinnvolles von ihm.
Eine Entschuldiging für Untergrösse im Bezug auf das Körpergewicht würde ich aber auch dringend Einfordern für den ON Status.

Lg


Echt, den hab ich gesperrt? Kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

Dann muss ich mich beim FA entschuldigen, dann warens doch schon mehr, also offenbar 2. Oder noch mehr?

Sorry!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:02
#139
avatar
Guru

Vermerk:
In Zukunft nimmer du orschloch, sondern SIE orschloch, der Ton macht schließlich die Musik.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:02
avatar  helmar ( gelöscht )
#140
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Werner....ich habe einen sehr mich beleidigenden Beitrag der Legende gemeldet, aber um keine Sperre desselben ersucht, auch aus dem Grund dass viele solche Dinge mit lesen sollen. Den Rat vom Richard.k. habe ich befolgt...keine Antwort geschrieben und den tollen Schreiber ignoriert.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:05
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#141
We
Werner70 ( gelöscht )

Zitat von richard.k im Beitrag #138
Echt, den hab ich gesperrt? Kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

Dann muss ich mich beim FA entschuldigen, dann warens doch schon mehr, also offenbar 2. Oder noch mehr?

Sorry!


Ja, dss war genau um Silvester herum, aber nur kurz.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:05
#142
avatar
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #139
Vermerk:
In Zukunft nimmer du orschloch, sondern SIE orschloch, der Ton macht schließlich die Musik.

Mfg



Sie Darmausgang

wär noch besser.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:06 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 17:23)
#143
avatar
Guru

Zitat von Werner70 im Beitrag #141
Zitat von richard.k im Beitrag #138
Echt, den hab ich gesperrt? Kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

Dann muss ich mich beim FA entschuldigen, dann warens doch schon mehr, also offenbar 2. Oder noch mehr?

Sorry!


Ja, dss war genau um Silvester herum, aber nur kurz.
LG


Aha, in der Zeit liegen anscheinend echt die Nerven blank. Wahrscheinlich bei mir

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:36
#144
Sc
General

@Mittermühl wie kommst du jetzt auf Schweizer im bezug zu Hannes?
Wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben aber das intressiert mich jetzt.
Gruß SchweizerBauer


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:37
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#145
We
Werner70 ( gelöscht )

Zitat von helmar im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Hallo Richard.k........ich verstehe dass Steyr 768 mit seinen provokanten Einwürfen dir auf den Sack gegangen ist. Aber mit der Sperre wird er sich jetzt als armer Märtyrer sehen und anders wo wenn er Gelegenheit hat , trollen....so sind halt manche, glauben unter einem Nick beleidigen zu können. Ich verstehe dich als Forumsbetreiber, aber einen oder zwei solcher hält jedes Forum aus. Ich habe deinen Ratschlag befolgt und nicht mehr auf seine Gehässigkeiten reagiert. Und keine Antwort trocknet so einen ohnehin aus.
Mfg, Helga

Zitat von gbgb im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Die Neujahrsamnestie könnte dem Steyr768 zugutekommen.
Ein bisschen höflicher muss er halt werden.

Freundliche Grüße

Zitat von Nodinger Patrick im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Zitat von Mittermuehl im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Und sonst bin ich der Meinung das die Sperre vom Steyr768 schade ist


Das Problem bei den Beiträgen der "Legende" war halt , dass sie nur äusserst selten etwas zur Diskussion beigetragen haben ! Die darin enthaltene Provokation an sich , hätte ich auch akzeptieren können , wenn sie nicht gar so primitiv gewesen wäre und sich nicht immer wiederholt hätte .

Zitat von Dagobert im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Nächstes Jahr muss er wieder dabei sein, der Steyr. So ein Forum wird dann wieder ungut wenn es größere Wahlen gibt, dass hat auch dem anderen Forum das Genick gebrochen!

Zitat von Werner70 im Beitrag SARS-Covid 2 und unsere Kinder
Lass den Silvesterabend vorübergehen, nach 22 Uhr ändert sich vielleicht die Stimmung im Sack vom Forumsboss.
Da könnte der Vorschlag vom Hannes viel bringen 😉
MfG Werner


Lg das Archiv


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:41
avatar  xaver75
#146
xa
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #142
Zitat von Schellniesel im Beitrag #139
Vermerk:
In Zukunft nimmer du orschloch, sondern SIE orschloch, der Ton macht schließlich die Musik.

Mfg



Sie Darmausgang

wär noch besser.

Bei allem für und wider, lesbar sollten die Beiträge auch bleiben, wie hört sich denn "Sie Ebergeschlechtsteil" zB an.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:55
#147
avatar
Guru

Zitat von Werner70 im Beitrag #145

Lg das Archiv



Die größte Rache des Foranten am Kim Jong-Köck ist das Archiv.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 17:59
#148
Da
General

Das Forum braucht neue Themen, von neuen Themen lebt das Forum! Und nicht ewig auf ein paar Themen wochenlang herumkauen. Ich glaube auch dass diese Punktesystem nicht ganz ok ist, wer ein neues Thema eröffnet bekommt keine Punkte. Ich glaube ich habe schon viele neue Themen erstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:02
avatar  FA27
#149
avatar
Guru

Du willst mehr Punkte?
Dann musst du nur jeden Beitrag als gelesen abhackerln


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 18:06
#150
Da
General

Ich brauche keine Punkte, Punkte sind mir egal, bin auch kein Guru, aber ohne neue Themen wird es fad.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!