Traktoranhänger

  • Seite 3 von 4
29.02.2024 11:12
avatar  fgh
#31
fg
fgh
Guru

Natürlich.
Die Altstoffsammelzentren werden jetzt von Ressourcenparks abgelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 11:31
avatar  Anarch
#32
avatar
General

Zitat von fgh im Beitrag #31
Die Altstoffsammelzentren werden jetzt von Ressourcenparks abgelöst.


Also bekommt das Kind einen anderen Namen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 11:45
#33
Sp
Veteran

Bei uns heißen die neu gebauten jetzt Wertstoffsammelzentren und nicht mehr Altstoffsammelzentren .

Mfg springsa


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 11:54 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 11:54)
#34
avatar
Guru

Ja mit dem neuen Namen fällt das wegschmeißen schon viel schwerer.

Aber wenn die Gemeinde nun meine Wertstoffe haben will wird sie wohl auch dafür zahlen müssen.

@tirolerhannes

🔝🤣🤣🤣🤣

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:11
avatar  Hanomag
#35
Ha
General

Zitat von golfrabbit im Beitrag Was tut sich in der Werkstatt
Sohn hat heute bei seiner Großbaustelle endlich wieder zusammengeführt was zusammengehört:
Steyr 9094 mit Motorschaden bei 9300 h -
Neue Kurbelwelle, Grundbohrungen-Instantsetzung, Kolben, Büchsen und 2 Kipphebel neu, Kupplung auch gleich miterneuert, Turbo fraglich(nicht original, deutlich größerer Durchmesser - wahrscheinlich Grundübel)
Ich war wieder einmal nur der Hiwi…aber bei seiner Haustür läufts dann umgekehrt!





Hannes

Zitat von richard.k im Beitrag Löschungen
Ich bin jetzt dazu übergegangen die Spamanmeldungen gleich zu löschen und nicht mehr als "Gast" zwischenzuparken.

Zitat von Wolfecker im Beitrag Forstanhänger Einsatztemperatur
Eine Sache, die mich noch stört, ist, dass die Gelenkwelle direkt auf die Pumpenwelle geflanscht.




Was würden ihr sagen, wenn ich eine Vorsatzlagerung als Pumpenabstüzung aufbaue?



https://www.grunemeyer-hydraulik.de/prod...14-auf-1-3-8-z6

@fgh Weidewassertransporthänger (2 IBC drauf).
Ich bin jetzt der glückliche Besitzer von dem Anhänger aus der Steiermark. Für den gleichen Zweck wie fgh benötige auch ich den Hänger.
Vielen Dank nochmal an Steira für den reibungslosen, hilfsbereiten Abtransport.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:16
avatar  guzzi11
#36
gu
Guru

Zitat von Hanomag im Beitrag #35
Vielen Dank nochmal an Steira für den reibungslosen, hilfsbereiten Abtranspor

Zitat von Hanomag im Beitrag #35
Vielen Dank nochmal an Steira für den reibungslosen, hilfsbereiten Abtransport



Den wirst wahrscheinlich eh einfach an die Anhängerkupplung bei Auto dran gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:20
avatar  Hanomag
#37
Ha
General

UPS...irgendwie hab ich da etwas mitgesendet was ich so nicht wollte. Entschuldigung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:26
#38
Sp
Veteran

Ja , so einen Anhänger kann man immer wieder wo brauchen.
Von wo bist du ca.? Wie weit war die Reise?
Mfg springsa


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:26
avatar  Hanomag
#39
Ha
General

@guzzil
Wir haben einen großen Anhänger, wo wir ihn Kopfüber ins schöne Waldviertel gebracht haben.
Hanomag


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:27
avatar  xaver75
#40
xa
Guru

@Hanomag
Falls es mal Probleme mit der Achse gibt, hab noch eine vom
C Kadett samt Orginalbereifung liegen ....
Mehr als einen IBC Container wird die aber auch nicht aushalten.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:27
avatar  Hanomag
#41
Ha
General

@Springsa
Bin aus dem Bezirk WT. Ca. 330 km
Hanomag


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:29
avatar  fgh
#42
fg
fgh
Guru

@Anarch:
Nein, nicht nur nen neuen Namen... mittlerweile heißt das ja ein "neues Wording".
Grundsätzlich wird dafür natürlich Fläche versiegelt und was großes teures gebaut.... das ist mal wichtig.
Es ändert sich wirklich was...
Bis dato gab es in der Gemeinde zwei ASZs.... der Ressourcenpark wird in Gemeinschaft von 4 Gemeinden errichtet, sprich die bisherigen ASZ's stehen dann ungenutzt rum....
Der neue Ressourcenpark steht in zentraler Verkehrslage.... Polizei freut sich schon auf die Einnahmen zwecks Ladegutsicherung.
Das ganze wird dann die ganze Woche geöffnet sein, statt ein bis zweimal monatlich.
Es werden vor Ort die Wertstoffe extra aussortiert... jetzt gibt es Metallcontainer, da kommt alles inklusive Kupfer rein... in Zukunft wird sowas aussortiert und eben extra entsorgt und damit solle sich angeblich die Angestellten selbst finanzieren und es kommt ein großer Shop dazu wo noch funktionsfähige Güter verkauft werden, auch ein Bereich wo noch intakte Möbel angeboten werden....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:31
#43
avatar
Guru

Zitat von Hanomag im Beitrag #37
UPS...irgendwie hab ich da etwas mitgesendet was ich so nicht wollte. Entschuldigung!



Des ist jz neu das die Zitate automatisch einfügt…

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:32
#44
avatar
Guru

Zitat von xaver75 im Beitrag #40
@Hanomag
Falls es mal Probleme mit der Achse gibt, hab noch eine vom
C Kadett samt Orginalbereifung liegen ....
Mehr als einen IBC Container wird die aber auch nicht aushalten.

mfg



Leeren ibc Container 🤔

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:37
#45
Sp
Veteran

Hab ich mir schon gedacht das du ihn umgedreht transportiert hast .
Bin ZT zh.
Hattest eine 👮🏻 Polizei Kontrolle auch mit der Fuhre?
Mfg springsa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!