Traktoranhänger

  • Seite 4 von 4
29.02.2024 12:47
avatar  Hanomag
#46
Ha
General

@Springsa
Gott sei Dank hin und zurück keine 👮‍♂️👮‍♀️ und hoffentlich auch kein Radar übersehen...
War aber eh alles vorschriftsmäßig angegurtet.
mfG Hanomag


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 13:06
avatar  guzzi11
#47
gu
Guru

Zitat von xaver75 im Beitrag #40
@Hanomag
Falls es mal Probleme mit der Achse gibt, hab noch eine vom
C Kadett samt Orginalbereifung liegen ....
Mehr als einen IBC Container wird die aber auch nicht aushalten.

mfg



Hast zufälliger Weise den Starter von dem Kadett auch noch. So was suche ich gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 17:32
avatar  xaver75
#48
xa
Guru

@Guzzli
Nein, das war ein geschenkter IBC Anhänger zum Kraftfuttertransport, brauchte nur den Behälter ...

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 20:27
avatar  Steira
#49
avatar
General

Hallo,

Zitat von Hanomag im Beitrag #35

Ich bin jetzt der glückliche Besitzer von dem Anhänger aus der Steiermark. Für den gleichen Zweck wie fgh benötige auch ich den Hänger.
Vielen Dank nochmal an Steira für den reibungslosen, hilfsbereiten Abtransport.


Bitte gerne, bin froh das der Hänger nochmal eine Verwendung hat!

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!