Nissan Navarra ohne Pickerl

  • Seite 3 von 3
29.11.2023 09:19
#31
avatar
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #30
Er muss wissen was er macht, sonst haben’s ihm auch wegen sowas.

Mfg


Bzw er muss drauf vertrauen können, das du im Fall der Fälle das richtige sagst.

Eigentlich so oder so a schaß.

Kann mich noch an so eine atv Doku zwecks Tuning erinnern, das erste was auf die Vorwürfe gesagt wurde, war beim pickerl kein Problem…

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 09:57
avatar  guzzi11
#32
gu
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #30
Er muss wissen was er macht, sonst haben’s ihm auch wegen sowas.

In der stmk ist eine „neue“ in der Revisionsabteilung.

Die hat wegen bürokratischer Nichtigkeiten zwei oamtc Prüfstellen und eine Riesen vw Werkstatt nicht weit weg vom ekz murpark, die Prüfstelle entzogen.

Möcht nicht wissen wenn die wind von solchen Aktionen bekommt.

Mfg


So ist es auch in unserer Werkstatt gelaufen. Der Chef hat gesagt, er ist ja nicht so stark verrostet, dass er keine Belastung mehr aushält. Aber er gibt kein Pickerl mehr her drauf, weil wenn der in eine heikle Kontrolle kommt oder gar etwas passiert, dann hat er eine mords Schererei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 10:08
avatar  guzzi11
#33
gu
Guru

Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #23
Hallo.
Welche Preisvorstellung hast du, wie viele km, welche Ausstattung, Serviceheft, eventuell Fotos? Ich glaub, das wär hilfreich.




Erstzulassung 2006, 136 000 km, Extended Cab (4 Sitze lange Ladefläche) Anhängerkupplung, Geländeuntersetzung, 100 % Sperre auf Hinterachse
Fotos geht im Moment schlecht, der steht in der Garage hinter etwas verräumt und momentan ist überhaupt keine Zeit frei da herumzukramen.
Gestern war ich beim Nissan Händler in der Nähe und hab gefragt, was man für so ein Fahrzeug verlangen darf. Der war recht freundlich und hat sich bemüht um passene Informationen. Er hat dann gemeint wir sollten einmal 5000 Euro verlangen. Weil etwa Luft zum Handeln soll auch sein. Und gebrauchte Pick up werden zur Zeit zu total überhöhten Preisen gehandelt.
Auf ein Inserat wo anders hat sich ein Steirer gemeldet, der ernsthaft interessiert ist, den muss ich heute zurückrufen. Der Hannes aus Tirol wird mich in dem Zusammenhang dann wahrscheinlich gleich davor warnen, dass der in Naturalien mit Puntigamer in Fässern zahlen will.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 11:49 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 11:50)
#34
avatar
Guru

Ja Gottfried wenn’s gleich ein paar fassl in Aussicht hast, kannst eigentlich eh alles liegen und stehen lassen und den Nissan als bald Freiräumen.

Das soll keine Geringschätzung des Nissan sein!

Nein nein ganz im Gegenteil!

Denke der kleine dreh und trink Vorrat den ich mitgebracht hatte war bereits wenige Stunden nach Ende des Treffens bereits leer getrunken, und seither leidet ihr bitteren Entzug.

😂😂😂

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!