Information

  • Seite 3 von 20
26.03.2022 16:44
#31
avatar
Veteran

Ois Gude 😀


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 20:35
avatar  Andi
#32
An
General

Alles erdenklich Gute auch von mir, und Gsund bleim!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 20:37
avatar  fgh
#33
fg
fgh
Guru

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2022 23:03
#34
avatar
Beginner

Servus,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Elias, 31 Jahre alt und leidenschaftlicher Landwirt.
Freue mich auf den Austausch hier

Der Ackerbau ist die Wurzel aller Bildung in der Welt

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 22:40
#35
avatar
Guru

Hallo Elias,

starte doch mal in der Rubrik "Betriebsvorstellung".

LG

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 07:54
#36
pa
Newbie

This was pretty much followed by letters to the editor, where Business Email List readers, citizens or concertgoers could vomit (because it was more often negative than positive). But putting your thoughts on paper – yes, real paper – is a different discipline than making yourself heard on Business Email List social media. For my PhD research “ Marketing the Rainbow ” I look at the way in which and the reasons why a company, brand or organization focuses on the LGBT consumer. That is – sometimes still – a sensitive Business Email List subject that touches the hair of whole groups of people. If you like something, click on that thumbs up that cheerfully sticks up.

But if there's anything you don't like, the anonymity of social media responses and the sleight of hand of users lead to a cascade of inaccuracies and 'opinions'. I Business Email List grouped them together to see what's happening here. 1. The Haters Dissatisfied citizens, frustrated older youth, conservatives for whom the world is black and white. They need something to resist and “IRL” no one listens to them anymore. They can just go wild online. And they often reinforce each other in the Business Email List superlative and through the bubbles they live in. These are of course rather circles that have an overlap with others (that doesn't work with bubbles, because they splash) and then you occasionally end up in an environment Business Email List that you don't like – but you can express your hatred there, so that's nice again.

Or worse, they look for reasons to hate. I say “Conservative” because Business Email List my research is progress and Conservative doesn't like that. Diversity, inclusiveness, new gender roles and identities, alternative families, tolerance ( or rather, respect ) for people you didn't know existed because there wasn't a punk, goth or gay in your village. That's scary, so you have Business Email List to hate that, and everyone should be aware of that – often anonymous – hatred. I envision dim garrets and damp man caves where people like this hang out. But let's not think too much in boxes or caverns. I previously wrote about the contrast between Cadbury and Doritos “ Hatred or emotion? ” – because every Business Email List now and then positive feelings also emerge – where entire tribes were disgusted by the many ways in which the sugary sweet, syrupy Cadbury Egg was eaten, but especially how two swaying men did it.
contact us
city:Bogra
zip code: 5801
country; Bangladesh
Email : latestdatabase com@gmail com
website: latestdatabase.com
WhatsApp phone: +8801758300772
Contact Phone Number: +8801723283638
skype: lija.akter ( seo expate team)
Address: Majira bypass , sajahanpur


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 17:49 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 18:00)
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

Zitat von pappusheikh im Beitrag #36
This was pretty much followed by letters to the editor, where Business Email List readers, citizens or concertgoers could vomit


Exactly this is what happened to me , by reading your comment !

Zitat von Peter06 im Beitrag Julian Nida-Rümelin, Philosoph
Demokratie ist nicht die Durchsetzung einer Meinung durch eine Mehrheit gegenüber eine Minderheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 18:14
avatar  xaver75
#38
xa
Guru

‎Es folgten so ziemlich Leserbriefe, in denen sich Leser, Bürger oder Konzertbesucher der Business Email List übergeben konnten (weil sie häufiger negativ als positiv waren). Aber Ihre Gedanken zu Papier zu bringen - ja, echtes Papier - ist eine andere Disziplin, als sich in den sozialen Medien der Business Email List Gehör zu verschaffen. Für meine Doktorarbeit "Marketing the Rainbow" schaue ich mir die Art und Weise und die Gründe an, warum sich ein Unternehmen, eine Marke oder eine Organisation auf den LGBT-Verbraucher konzentriert. Das ist – manchmal immer noch – ein sensibles Thema der Business-E-Mail-Liste, das ganze Gruppen von Menschen in den Haaren berührt. Wenn Ihnen etwas gefällt, klicken Sie auf den Daumen nach oben, der fröhlich nach oben ragt. ‎

‎Aber wenn es etwas gibt, das Sie nicht mögen, führen die Anonymität der Social-Media-Antworten und der Taschenspielertrick der Nutzer zu einer Kaskade von Ungenauigkeiten und "Meinungen". I Business Email List hat sie gruppiert, um zu sehen, was hier passiert. 1. Die Hasser Unzufriedene Bürger, frustrierte ältere Jugendliche, Konservative, für die die Welt schwarz und weiß ist. Sie brauchen etwas, dem sie widerstehen können, und "IRL" hört ihnen niemand mehr zu. Sie können einfach online wild werden. Und sie verstärken sich oft gegenseitig im Business Email List Superlativ und durch die Blasen, in denen sie leben. Das sind natürlich eher Kreise, die sich mit anderen überschneiden (das funktioniert nicht mit Blasen, weil sie spritzen) und dann landet man gelegentlich in einer Umgebung Business Email List, die man nicht mag – aber man kann dort seinen Hass ausdrücken, also ist das wieder schön. ‎

‎Oder schlimmer noch, sie suchen nach Gründen, um zu hassen. Ich sage "Konservativ", weil Business Email List meine Forschung ist Fortschritt und Konservativ mag das nicht. Vielfalt, Inklusivität, neue Geschlechterrollen und Identitäten, alternative Familien, Toleranz (oder besser gesagt, Respekt) für Menschen, von denen du nicht wusstest, dass sie existieren, weil es in deinem Dorf keinen Punk, Goth oder Schwulen gab. Das ist beängstigend, also haben Sie eine Business-E-Mail-Liste, um das zu hassen, und jeder sollte sich dieses – oft anonymen – Hasses bewusst sein. Ich stelle mir schwache Dachragouts und feuchte Männerhöhlen vor, in denen Menschen wie diese herumhängen. Aber denken wir nicht zu viel in Kisten oder Höhlen. Ich habe zuvor über den Kontrast zwischen Cadbury und Doritos " Hass oder Emotion? " geschrieben – weil jede Business-E-Mail-Liste hin und wieder auch positive Gefühle auftauchen – wo ganze Stämme angewidert waren von den vielen Arten, wie das zuckersüße, sirupartige Cadbury-Ei gegessen wurde, aber vor allem, wie zwei schwankende Männer es taten. ‎
‎ Kontaktieren Sie uns ‎
‎Stadt:Bogra ‎
‎PLZ: 5801Land‎
‎; BangladeshEmail‎
‎ : neueste Datenbank com@gmail com ‎
‎Website: latestdatabase.com ‎
‎WhatsApp Telefon: +8801758300772 ‎
‎Kontakt Telefonnummer: +8801723283638 ‎
‎Skype: lija.akter ( SEO Expate Team)‎
‎Adresse: Majira Bypass , Sajahanpur‎

Dürfte Blödsinn sein?

mfg

Die nächsten beiden Wochen werden entscheidend sein

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 19:41
#39
avatar
Guru

WTF?

Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und dann das...

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 12:59
#40
avatar
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #39
WTF?

Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und dann das...


Wo ist das Problem? @pappusheikh hat eh sein Puplikum bei den üblichen Verdächtigen gefunden.

.





Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 06:23 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2022 06:24)
#41
avatar
Guru

Jetzt kann mit dem Köckeis-Forum nicht mehr viel schief gehen - studierte Rechtsberatung ist seit heute Nacht auch mit an Bord: @AnimalFarmHipples hat sich angemeldet - von vielen schon seit Jahren tot geglaubt, schlechtester Mähwerkeinsteller ever, Tierfreund, Fleischverächter aber Experte auf dem Gebiet komplexe juristische Zusammenhänge auch für uns Laien verständlich aufzubereiten - so Einen kann man immer gebrauchen! Willkommen!

Hannes(vergisst rein gar nix)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 20:18 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 20:19)
#42
avatar
General

Zitat von golfrabbit im Beitrag #41
Jetzt kann mit dem Köckeis-Forum nicht mehr viel schief gehen - studierte Rechtsberatung ist seit heute Nacht auch mit an Bord: @AnimalFarmHipples hat sich angemeldet - von vielen schon seit Jahren tot geglaubt, schlechtester Mähwerkeinsteller ever, Tierfreund, Fleischverächter aber Experte auf dem Gebiet komplexe juristische Zusammenhänge auch für uns Laien verständlich aufzubereiten - so Einen kann man immer gebrauchen! Willkommen!


Hannes(vergisst rein gar nix)


Was ist mit MFJ ?oder MJF weiss nicht mehr genau gibts den noch?

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 21:59
avatar  helmar ( gelöscht )
#43
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Hannes......Helga vergißt aber auch nix.....;-)
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 00:24
#44
avatar
Veteran

Hallo Hannes, gut möglich daß ich da was verdrängt habe, aber was meinst Du mit "schlechtester Mähwerkseinsteller ever"? LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 05:02
avatar  helmar ( gelöscht )
#45
he
helmar ( gelöscht )

Jetzt fehlen Noch....Walterst, Biolix, Bergdoktor, MFJ, Naturbauer, Tria, Gourmet.....dann tut sich wieder wiklich was.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!