Information

  • Seite 2 von 20
03.05.2021 20:33 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2021 20:35)
#16
avatar
Guru

Bez. der Löschungen von 2. Accounts durch den Köckeis Richard hege ich ja den mittlerweile gar nicht mal so abwegigen Verdacht, daß er neben der beabsichtigten Sauberhaltung seines Forums, in Wirklichkeit nur die Erreichung der 500-Mitglieder-Marke samt der unabwendbar darauf folgenden ausschweifenden Festlichkeit so weit als irgend möglich in die Zukunft schieben möchte - die Vorfälle und Auffälligkeiten beim legendären 400er-Treffen sind ja in sämtlichen Protokollen von Polizei, Katastrophenschutz und Tierkörperverwertung auf ewig detailliert dokumentiert und auch sonst wohl nicht nur in seinem Gedächtnis eingemeisselt.

Hannes(feierlaunig)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 16:42
avatar  Reini ( Gast )
#17
Re
Reini ( Gast )

Guten Tag alle miteinander

Beobachte ich das Richtig, dass das Getreide (Weizen) nicht geerntet wird?
Es hat einen hohen Ährenstand, und die Ähren lassen schon den Kopf hängen.
Ist das Normal?
Wenn nicht, was ist der Hintergrund?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 18:07
#18
Vo
Guru

Zitat von Gast im Beitrag #17

nBeobachte ich das Richtig, dass das Getreide (Weizen) nicht geerntet wird?


Also bei uns drischt heut alles was dreschen kann.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 19:33
#19
avatar
Guru

Reini, du bist auf die dunkle Bauernverschwörung gestoßen, bei der weltweit alle Bauern heuer die Ernte ausfallen lassen. Wie konntest du dahinter kommen?

Du wirst demnächst Besuch von zwei Männern in schwazen Anzügen bekommen...

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 21:28
#20
La
Profi

Ich muss mich auch mal beim Köckeis bedanken. Als das Landwirtforum gesperrt wurde wusste ich nicht wie ich die Zeit am Klo sonst nutzen soll (ernst gemeint). Gott sei Dank bin ich auf diese hervorragende Seite gestoßen. Meinen Respekt hat der Herr Köckeis. Kein anderer würde neben seinem Beruf noch diese Zeit für die Allgemeinheit investieren. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 11:02 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 11:05)
#21
avatar
Guru

Die Neuigkeit zum Tag:
Unser allseits geschätzter, hochverehrter und alles überstrahlender Foren-Gründer Richard Köckeis (vulgo Roafn-Schuaster und Traktor(?)-Schacherer) hat mit heutigem Tage die Hürde von 2500 Punkten übersprungen und ist somit berechtigt die Bezeichnung "General" im zukünftigen Forums-Schriftverkehr zu führen.
In Anbetracht seiner - für viele nicht für möglich gehaltenen Verdienste - an Land und Leuten - sowohl im soz. Brennpunkt Tullnerfeld wie auch hier in digitaler Form - wurde ihm noch zusätzlich, begleitet von bewegenden Grußworten unseres lieben HBP VdB, der Rang eines "General-Feldmarschalls" zuerkannt. Ab diesem Zeitpunkt(also seit heid!) besteht für die gesamte Bevölkerung Grußpflicht(für Damen und Diverse zusätzlich mit Hofknicks) bei seinem Erscheinen!
Die feierliche Überreichung von Ernennungsurkunde, Schulterstücken und Marschallstab erfolgt im festlichen Rahmen, im Kreise seiner Lieben (also UNS!) bei einer der nächsten Jubiläums-Jubel-Spiele in der Firmenzentrale des Köckeis-Imperiums - selbstverständlich unter Anteilnahme von A-Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur mit aller dafür gebotenen Würde.
Bitte diese Verlautbarung zur Kenntnis zu nehmen und jedwedes Handeln dahingehend auszurichten!

Hannes(ehrfürchtig)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 08:57
avatar  35X
#22
avatar
35X
Veteran

49019447_961870560603410_8269726333198663680_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 09:17 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2022 09:21)
#23
avatar
Guru

"Dereinst, da hat es sich wohl zugetragen..." - so oder so ähnlich wird es noch in hunderten von Jahren in gescheiten Schriften niedergeschrieben und zu lesen sein - "ein Kind ward dem Schmied zu Judenau geboren, ein Junge aus gutem Hause und edlem Geblüt, den Eltern zur Freude und dem Weibsvolk zur Belustigung - alldies geschah in den Iden des März, im Jahre des Herrn 1980."
In Zeiten des Datenschutzes nennt man keine Namen, einzig mit verspielt/ versteckten Hinweisen sei euch hier angedient - sein Blick ist finster, sein Auftreten streng und martialisch, die Frisur exclusiv, der Strohhut ist sein Harnisch und drei Dreiecke schmücken sein Schild. Wo er ist, ist vorn, Widerspruch gibt es nicht, er ist grundgütig und furchtbar streng zugleich - schade dass die Geschichte schon einen "Löwenherz" gekannt - ihm allein stünde der Ehrentitel rechtmäßig zu.

Ois Guade Chef!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 09:36 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2022 09:41)
avatar  helmar ( gelöscht )
#24
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Golfrabbit....danke fürs aufmerksam machen....;-)
Und sodann...schließ ich mich dem Hannes an.
Wünsch dass alles läuft und rennt
und Richard wenig Kummer kennt.
Und möge dann sein Wohlbefinden
höchstens nur beim Forum lesen schwinden,
wenn er kurz die Stirne kraust
und schickt einen Tadel aus.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 09:54
#25
avatar
Guru

Alles Gute zum Schlüpftag, Chefe!

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 10:01
avatar  FloW4
#26
avatar
General

Alles Gute!

Stein reich, Geld arm

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 11:11
#27
avatar
Guru

Alles Gute zum hohen Alter...

Der 24.2.2022 ist für Russland ein Tag der Schande.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 11:16
#28
avatar
General

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 15:33
#29
avatar
General

Janatürlich auch von mir Alles Gute und nicht aufs Feiern vergessen.

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 16:19
#30
avatar
Veteran

Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Kärnten! Wünsche viel Gesundheit und der Herrgott möchte jeden Monat 10.000ltr Gratisdiesel regnen lassen😉
🍀🎂🍻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!