Information

  • Seite 2 von 2
03.05.2021 20:33 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2021 20:35)
#16
avatar
Veteran

Bez. der Löschungen von 2. Accounts durch den Köckeis Richard hege ich ja den mittlerweile gar nicht mal so abwegigen Verdacht, daß er neben der beabsichtigten Sauberhaltung seines Forums, in Wirklichkeit nur die Erreichung der 500-Mitglieder-Marke samt der unabwendbar darauf folgenden ausschweifenden Festlichkeit so weit als irgend möglich in die Zukunft schieben möchte - die Vorfälle und Auffälligkeiten beim legendären 400er-Treffen sind ja in sämtlichen Protokollen von Polizei, Katastrophenschutz und Tierkörperverwertung auf ewig detailliert dokumentiert und auch sonst wohl nicht nur in seinem Gedächtnis eingemeisselt.

Hannes(feierlaunig)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 16:42
avatar  Reini ( Gast )
#17
Re
Reini ( Gast )

Guten Tag alle miteinander

Beobachte ich das Richtig, dass das Getreide (Weizen) nicht geerntet wird?
Es hat einen hohen Ährenstand, und die Ähren lassen schon den Kopf hängen.
Ist das Normal?
Wenn nicht, was ist der Hintergrund?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 18:07
#18
Vo
General

Zitat von Gast im Beitrag #17

nBeobachte ich das Richtig, dass das Getreide (Weizen) nicht geerntet wird?


Also bei uns drischt heut alles was dreschen kann.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 19:33
#19
avatar
General

Reini, du bist auf die dunkle Bauernverschwörung gestoßen, bei der weltweit alle Bauern heuer die Ernte ausfallen lassen. Wie konntest du dahinter kommen?

Du wirst demnächst Besuch von zwei Männern in schwazen Anzügen bekommen...

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2021 21:28
#20
La
Schreiber

Ich muss mich auch mal beim Köckeis bedanken. Als das Landwirtforum gesperrt wurde wusste ich nicht wie ich die Zeit am Klo sonst nutzen soll (ernst gemeint). Gott sei Dank bin ich auf diese hervorragende Seite gestoßen. Meinen Respekt hat der Herr Köckeis. Kein anderer würde neben seinem Beruf noch diese Zeit für die Allgemeinheit investieren. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 11:02 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 11:05)
#21
avatar
Veteran

Die Neuigkeit zum Tag:
Unser allseits geschätzter, hochverehrter und alles überstrahlender Foren-Gründer Richard Köckeis (vulgo Roafn-Schuaster und Traktor(?)-Schacherer) hat mit heutigem Tage die Hürde von 2500 Punkten übersprungen und ist somit berechtigt die Bezeichnung "General" im zukünftigen Forums-Schriftverkehr zu führen.
In Anbetracht seiner - für viele nicht für möglich gehaltenen Verdienste - an Land und Leuten - sowohl im soz. Brennpunkt Tullnerfeld wie auch hier in digitaler Form - wurde ihm noch zusätzlich, begleitet von bewegenden Grußworten unseres lieben HBP VdB, der Rang eines "General-Feldmarschalls" zuerkannt. Ab diesem Zeitpunkt(also seit heid!) besteht für die gesamte Bevölkerung Grußpflicht(für Damen und Diverse zusätzlich mit Hofknicks) bei seinem Erscheinen!
Die feierliche Überreichung von Ernennungsurkunde, Schulterstücken und Marschallstab erfolgt im festlichen Rahmen, im Kreise seiner Lieben (also UNS!) bei einer der nächsten Jubiläums-Jubel-Spiele in der Firmenzentrale des Köckeis-Imperiums - selbstverständlich unter Anteilnahme von A-Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur mit aller dafür gebotenen Würde.
Bitte diese Verlautbarung zur Kenntnis zu nehmen und jedwedes Handeln dahingehend auszurichten!

Hannes(ehrfürchtig)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!