Information

  • Seite 1 von 2
31.01.2021 11:35 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 11:38)
#1
avatar
General

Liebe Gäste und Besucher,

einige Themen sind für alle User freigegeben, auch Gäste und nicht registrierte Besucher.

Dieses Thema ist auch das einzige dieses Forums, in welchem Sie ohne Registrierung antworten können.

Wenn Sie auf alle Inhalte dieses neuen Forums zugreifen wollen, bitte registrieren.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 13:46
#2
avatar
General

Am 18.03. war Steyrsepp der 400. angemeldete User. Die Community wächst und wächst und wächst.

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 16:39
avatar  Andi
#3
An
Profi

Anmelden tut nicht weh, aber ist sehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 16:50
#4
avatar
Veteran

Obacht!
Das ist so ähnlich wie bei der Impferei - jeder beteuert wie einfach und sicher das Ganze ist, aber wenn man einmal vom System vereinnahmt ist, ists ein Ding schierer Unmöglichkeit sich wieder daraus zu befreien (siehe auch bei Google: Suchtfaktor!)
Also bitte nur wirklich gefestigten Persönlichkeiten anzuraten!

Hannes(Köckeis-Opfer aber mit Begeisterung dabei)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 16:56
#5
avatar
General

Bild_2021-03-20_165556.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 17:00
avatar  Andi
#6
An
Profi

Hannes sag's mir wenn ich's bereuen soll,


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 13:42 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 15:11)
#7
avatar
General

Zwischenbericht:

Ein paar Tage bevor das alte LW Forum endgültig abgedreht wurde, wurde ich dort gesperrt. Damals hat mich ein Mitarbeiter vom LW persönlich angerufen und im Zuge einer kurzen Diskussion einen folgenschweren Satz zu mir gesagt. Sinngemäß: "... Sie wissen ja gar nicht wie viel Arbeit das ist, machen Sie das doch selbst einmal ..."

Aufgrund einer bei mir offenbar vorhandenen Persönlichkeitsstörung, bei welcher die Wortkombination "viel" & "Arbeit" bei mir stimulierend wirkt, habe ich dieses landwirtforum.com noch am gleichen Wochenende aus dem Boden gestampft.

Knapp zwei Monate danach haben sich 420 Mitglieder registiert.

Das Forum wird bei einer google Suche "Bauern Forum" oder "Landwirt Forum" bereits auf der ersten Seite gereiht.

In der Top-500 Rangliste vom Software-Dienstleister Xobor rangiert das sehr junge Forum bereits auf Rang 62.

Täglich gibt es durchschnittlich 7.162 Zugriffe auf das Forum. Die durchschnittliche Verweildauer beträgt nicht ganz 12 Minuten.

Liebe Kollegen, danke von meiner Seite für die eigentlich unglaubliche Entwicklung.

LG,
Richard Köckeis

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 15:52
avatar  helmar
#8
he
General

Und ein großes Danke an Dich.....
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 17:10
#9
avatar
General

Auch ich danke dem großen Führer Kim-Jong.Köck....

Scherz beiseite.... Wieviel Zeit braucht man als einziger Admin so für dieses Forum? Wieviel Zeit ging für das Einrichten drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 18:10
#10
avatar
Veteran

@mittermühl
Möchtest leicht Konkurrenz machen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 13:34
#11
avatar
General

Nein .... ich finde das hier mehr als gelungen. Ich will nur wissen was für das alte Forum so ein "großer" Aufwand war...

Kenne sowas auch aus Pferdeforen ... da haben die Admins auch immer gejammert wie schlimm es ist....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 13:58 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 14:07)
avatar  FeSt
#12
avatar
Veteran

Einfach den User-Stundenzähler auf "ON".

Manche werden ihren 1. oder 2. Online-Geburtstag feiern hier, und das obwohl wieder bei 0 gestartet - fix.
Im Aw gibt's den ein oder anderen dieser Kat, einen hab damals dazu gratuliert, worauf er mal seinen Zähler zurückdrehte, wie auch einige Tausend Beiträge.
Dass ist das, wo ich Richard meine Hochachtung und Respekt zolle, ein Diskutieren auf Augenhöhe, die Macht niemals zu missbrauchen werden, gibt ein ganz dickes Like.👍🏻

Aber von den derzeit über 7tsd. Klicks pro Tag hier beanspruche ich schon mal 2tsd..😂

Übrigens, heutiger Zählerstand:

Screenshot_2021-03-28-13-52-22-934_com.android.chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beitrag #6000 kommt von den fleißigen Tirolern👍🏻

Screenshot_2021-03-28-12-34-10-537_com.android.chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:09
avatar  Steira
#13
avatar
Veteran

Hallo,
@Richard.k
Wieviel Zeit du aber jetzt ins Forum investierst hast du uns noch immer nicht verraten?
Ich glaube aber das fast nur Vorteile vom Forum erhältst....da müssen ja MF Traktoren verkauft worden sein in den letzten Wochen...

MFG A STEIRA


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:26
#14
avatar
General

Einrichten ca. 5-6 Stunden

Nachbessern und Vorschläge einarbeiten 3-4 Stunden

Seits laft ca. 1 Stunde täglich durchschnittlich inklusive Lesen

Find ich bisher net so org wie gedacht.

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 05:51
#15
avatar
General

Nachtrag:

Die von mir erdachte "Landkarte der Traktorhändler" hat bisher mindestens 10 Stunden verschlungen. Da hab ich mich so richtig verschätzt, wie viel Aufwand das ist.

Himmel oder Hölle ist mir egal, ich hab Freunde auf beiden Seiten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!