Suche Siloking Deichsel Futtermischwagen

07.01.2023 18:17
avatar  Steira
#1
avatar
General

Hallo,
Ich suche für einen Siloking Futtermischwagen eine Anhängedeichsel, Derzeit hängt das Zeil an der Ackerschiene, besser wäre aber eine Deichsel, also falls wer so ein Teil herumliegen hat, bitte Melden..
Foto Folgt später....

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 21:31
avatar  Steira
#2
avatar
General

Hallo,
Für dieses Teil sollte es eine Deichsel geben...

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 05:05
#3
avatar
General

Hallo,

ist das dein Futtermischwagen?
kann der einen ganzen Siloballen auflösen?
Wenn ich mich nicht täusche hast du ziemlich gleich viele Tiere wie Wir zuhause, da kommst dann ja mit einer Mischung mi Silomais 3 Tage aus oder?

LG
MukuBauer

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 07:45
avatar  Steira
#4
avatar
General

Hallo,
Ja ist ein 5 Kubik Mischwagen, der verträgt Ganze Siloballen nicht so gut.....der gehört aber nicht mir sondern meinem Schwager.....der hat ca 160 Stück Vieh, da passt das mal zum anfangen...

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 08:04
avatar  RT93
#5
avatar
General

Blöde Frage, warum baut ihr euch nicht selber eine Deichsel? Ist ja kein Hexenwerk und soweit ich gesehen hab funktioniert das mit dem schlossern bei dir eh nicht schlecht?!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 19:33
avatar  Steira
#6
avatar
General

Hallo,

Zitat von RT93 im Beitrag #5
Blöde Frage, warum baut ihr euch nicht selber eine Deichsel? Ist ja kein Hexenwerk und soweit ich gesehen hab funktioniert das mit dem schlossern bei dir eh nicht schlecht?!

LG


Hab gedacht vielleicht liegt irgendwo so ein Teil herum.....aber es wird wohl ein Selbstbau werden.....

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!