Suche reinrassige Charolais Kuh oder Kalbin

27.10.2022 07:15
#1
avatar
General

Hallo,

suche eine trächtige, reinrassige Charolais Kuh oder Kalbin
am besten wäre in der nähe von Steiermark/ Kärnten

Danke schon mal im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 07:33
#2
avatar
General

Zitat von golfrabbit im Beitrag Steyr t188 hydraulik umrüsten
wenn mir jetzt noch einer erzählt, seine Kühe haben keine Flecken auf der weissen Grundfarbe und melkbar sind sie auch nicht, ja da hört sich dann schön langsam alles auf!

du kannst vielleicht mal den Hannes fragen, ob er jemand kennt, oder was er dazu meint.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 07:37
#3
avatar
Guru

Schau mal bei Charolais-austria, Steiermark rein, da dürften eh ein paar Betriebe dabei sein (ob die was passendes haben, ist immer die andere Frage).
Typberatung kann ja Gottfried (guzzi) machen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 07:38
avatar  fgh
#4
fg
fgh
Guru

Servus!

https://www.ponsteng.at/

Ist in der Nähe von mir und verkauft normaler weise regelmäßig reinrassige.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 19:12
#5
avatar
General

danke für eure Tipps werde dort mal nachschauen bzw nachfragen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!