Information

  • Seite 8 von 20
30.12.2022 10:01 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 10:18)
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#106
We
Werner70 ( gelöscht )

Zitat

Den Vorwurf kann man dem Patrick machen, er hat sich zu wenig Mühe gegeben, seine Fachausdrücke gewählter zu umschreiben, das schaffen andere besser.

mfg



Der tiefste Beitrag war der zum Ableben von Königin Elisabeth.
Hab mich echt gewundert das es keine Konsequenzen gab.
Zum Dilemma Patrick-Erik denk ich das ist ein Unentschieden. Wobei ich den Vorwurf an Richard.k parteiisch zu sein wehleidig empfinde.

Das musst erst mal durchdrücken diesen Haufen zu Administrieren.

Danke Richard.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 10:25
#107
avatar
Guru

Zitat von helmar im Beitrag #105
Oder einfach....dass andere Meinungen auch noch da sind.
Mfg, Helga



Halleluja! Danke Helga!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 11:15
avatar  FA27
#108
avatar
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #107
Zitat von helmar im Beitrag #105
Oder einfach....dass andere Meinungen auch noch da sind.
Mfg, Helga



Halleluja! Danke Helga!



Nachdem dieses Erkenntnis jetzt sogar bis ins letzte Winkel des Tullnerfeld durchgedrungen ist vermute ich ab jetzt gibt es eine neue Zeitrechnung


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 13:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 13:20)
#109
avatar
Guru

Zitat von Werner70 im Beitrag #106

Zitat

Den Vorwurf kann man dem Patrick machen, er hat sich zu wenig Mühe gegeben, seine Fachausdrücke gewählter zu umschreiben, das schaffen andere besser.

mfg


Der tiefste Beitrag war der zum Ableben von Königin Elisabeth.
Hab mich echt gewundert das es keine Konsequenzen gab.
Zum Dilemma Patrick-Erik denk ich das ist ein Unentschieden. Wobei ich den Vorwurf an Richard.k parteiisch zu sein wehleidig empfinde.

Das musst erst mal durchdrücken diesen Haufen zu Administrieren.

Danke Richard.



Parteiisch bzw. besonders nachsichtig war Richard, in meinen Augen, die längste Zeit mit Patrick. Die Entgleisungen waren ja viele. Britische Königin. viele sonderbare Meldungen über Frauen und Ausländer. Da wurde vieles übersehn was Richard einen Erwachsenen hier wohl nicht so durchgehen hätte lassen.

Mich hat, und das gebe ich zu, geärgert das meine Entgegnung die ja nur aus Zitaten von ihm bestand, gelöscht wurde.

Und ich finde es nicht lustig das er immer wieder unterschwellig Drohungen ausgesprochen hat. Drohen geht in meinen Augen einfach nicht. In einem Forum mit einer größeren Reichweite wäre da schnell mal der Staatsschutz bei dem Staatsverweigere gestanden.

Er hat mich als übergewichtigen Alkoholiker bezeichnet. Damit kann ich leben. Mein Ex-Hausarzt sagt was ähnliches. Der ist Veganer und Antialkoholiker. Der sagt es aber auch netter. Aber damit hat Patrick alle angegriffen die hier etwas fester gebaut sind und eine Kiste Bier zu Hause haben.

Ich habe mehrmals ein persönliches Gespräch gesucht um ihm zu zeigen das ich nicht der Antichrist bin. Das hat er immer abgelehnt und mich wüst beschimpft.

Meinungsfreiheit sollte ohne Drohungen und Beschimpfungen möglich sein.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 13:20
#110
avatar
Guru

Zitat von FA27 im Beitrag #108
Zitat von richard.k im Beitrag #107
Zitat von helmar im Beitrag #105
Oder einfach....dass andere Meinungen auch noch da sind.
Mfg, Helga



Halleluja! Danke Helga!



Nachdem dieses Erkenntnis jetzt sogar bis ins letzte Winkel des Tullnerfeld durchgedrungen ist vermute ich ab jetzt gibt es eine neue Zeitrechnung



Ist das jetzt eine böse, unterschwellige Beleidigung oder Stichelei, auf die ich mit schweren Beschimpfungen reagieren soll oder eine sarkastisch gut verpackte Kritik, die ich gerne augenzwinkernd annehme und mit der nötigen Gelassenheit pariere?

Der ehemalige Großmeister der Message Control kommt doch aus deiner Ecke, oder?

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 13:53
avatar  fgh
#111
fg
fgh
Guru

"Aber damit hat Patrick alle angegriffen die hier etwas fester gebaut sind und eine Kiste Bier zu Hause haben."... zum Glück steht da "EINE" Kiste Bier und ich habe so ein 5er Lager wo im Normalfall zwischen 2-4 voll sind, sonst hätte ich jetzt nachträglich feststellen müssen, dass ich angegriffen wurde ohne es gemerkt zu haben...
Muehli.. versuch drüber zu stehen....und Patrick... du auch... Bier verbindet, Bier spaltet nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:08
avatar  FA27
#112
avatar
Guru

Er hat mich als übergewichtigen Alkoholiker bezeichnet. Damit kann ich leben. Mein Ex-Hausarzt sagt was ähnliches

Also war er nur Überbringer der Botschaft🤔

So bezeichnest ja du dich selber auch manchmal

Und so wie dein Hausarzt musste auch der Patrick das Feld räumen………als Überbringer der Botschaft , oder wie kann man das verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:28
#113
Vo
Guru

Gesundheitsdaten sind nun mal sehr sensibel. Aus gutem Grund haben Ärzte diesbezüglich eine Schweigepflicht. Mittermuehls Arzt hat ja in keinem öffentlichen Forum seine Diagnose gepostet.

Eine so persönliche Botschaft sollte man eben auch persönlich überbringen, ein öffentliches Forum ist da in meinen Augen der falsche Platz.

In anderen Foren gibt es Regeln, z.B.:
* Man soll nur das schreiben, was man seinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde.
Ich würde zum Beispiel niemanden eine "hinterfotzige Drecksau" nennen.

Hier gibt es keine Regeln. Der Admin allein bestimmt, was er durchgehen lässt und was nicht. Deshalb ist der Admin halt auch mitverantwortlich was hier steht, deshalb darf er auch entscheiden!

Man darf über die Entscheidungen des admins auch diskutieren. - was mir persönlich aber (in diesem öffentlichem Rahmen) als ungeeignet erscheint.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:29
avatar  xaver75
#114
xa
Guru

Der Patrick hat nur mit dem @Mühl speziell ein Problem.

Was anderes sind die regelmäßigen Rundumschläge vom @Mühli, wo er ganze Gruppen beleidigt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:35
avatar  helmar ( gelöscht )
#115
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Xaver...beleidigt habe ich mich vom Mittermühl noch nie gefühlt.....wo doch der Mittermühl als sehr guter Mensch uns doch nur an seinem großen Wissen und seinen vielen Erfahrungen teil haben läßt und uns voller Liebe erklärt dass wir halt manchmal völlig falsch mit unseren Meinungen liegen....;-)...und halt net jeder so gscheit sein kann...;-)
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:41 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 14:49)
#116
avatar
Guru

Zitat von FA27 im Beitrag #112
Er hat mich als übergewichtigen Alkoholiker bezeichnet. Damit kann ich leben. Mein Ex-Hausarzt sagt was ähnliches

Also war er nur Überbringer der Botschaft🤔

So bezeichnest ja du dich selber auch manchmal

Und so wie dein Hausarzt musste auch der Patrick das Feld räumen………als Überbringer der Botschaft , oder wie kann man das verstehen


Deshalb kann ich da damit leben. Ich hab ja eine gewissen Selbstrefelxion. Ich hab bei 180cm 108 kg. Das ist zuviel. Und im Jahresdurchschnitt komme ich sicher auf ein kleines Bier pro Tag.

Der Hausarzt war mir einfach zu langsam . Da habe ich zu lange in der Praxis gewartet. Und in meiner Gemeinde ist eine Arztin die eingentlich für mich zuständig ist und mit der ich gut kann. Fachlich ist der "Ex" absolut auch o.k. Er hat halt: "Überdenke deinen Lebenstil und den Bierkonsum" gesagt. .Und er wollte mir den gesammten Fleischkonsum ausreden. Am Abend sollte ich statt einen Glas Wein ein Tee-Ritual machen. Wäre sicher alles vernüftig. Aber ich brauche einen Arzt der meine Welt versteht. Der Ex-Arzt meinte auch das Heumachen so gut für die Wirbelsäule ist. Dann hat er mit mit einer "Luftsense" gezeigt wier ich es machen soll.

Ich habe die Drohungen von Patrick nicht gut gefunden. Ich habe eine Familie und einen großen Hof. Ich nehme sowas nicht auf die leichte Schulter. Nicht bei jemanden der jedes persönliche Gespräch ausschlägt.


Du schaffst es ja auch mit mir zu streiten ohne zu drohen. Damit kann ich gut leben. Und du gibts auch tiefe Einblicke in deine Sorgen und Nöte in der Wirtschaft. Da hast du zumindest meinen Respekt. Auch wenn ich deinen Weg nicht wählen würde. Auf einen gemeinsamen Urlaub würden wir wohl nicht fahren.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 14:57
avatar  Sepp
#117
Se
Veteran

Also, ich mag den mittermühl, und würde wahrscheinlich auch im echten Leben mit ihm gut auskommen, obwohl ich in punkto Zuwanderung bzw.dem asylthema einen sehr rechten, also konservativen Standpunkt habe.
Bg sepo


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 15:02
#118
Vo
Guru

Zitat von xaver75 im Beitrag #114
Was anderes sind die regelmäßigen Rundumschläge vom @Mühli, wo er ganze Gruppen beleidigt.


Was genau meinst du damit?

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 15:21
#119
avatar
Guru

Also ich halte mal kurz fest. Persönlich Angriffe sind nur dann erlaubt wenn man sie in einer hübschen Ausdrucksweise verpackt.

Aber ich gestehe es dem @richard auch zu, das er hier auch in seinem Sinne entscheidet.

Meine Herangehensweise wäre zwar eine andere und ich hätte beide Streitparteien mal eine kurze besinnungszeit gegönnt.

Aber wie gesagt der Richard will’s ja so frei als möglich und die Sperre wird hoffentlich nicht so wie in einem anderen Forum der Anfang vom Untergang sein.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 15:24
#120
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #119
Persönlich Angriffe sind nur dann erlaubt wenn man sie in einer hübschen Ausdrucksweise verpackt.


Das ist natürlich rein subjektiv, aber wo hat Mittermuehl den Nodinger Patrick persönlich angegriffen?

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!