Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Information
Hallo FA27....ich auch nicht...aber den Patrick hätte das Forum schon aus gehalten...man kann, wenn man es will, auch ignorieren.
Mfg,Helga
Zitat von Nodinger Patrick im Beitrag #88
Warum wurde ich gesperrt ?
nIch habe dem @Mittermühl doch nur was unterstellt !
Das Forum wurde von den links Linken unterwandert. Du hast hier zu oft die einzige wirkliche und ausschließliche Wahrheit ausgesprochen. Das haben die Mächtigen nicht gern gesehen. Natürlich wird dann ordentlich Druck ausgeübt auf den Forengründer.
Die Echsenmenschen haben dem Richard anscheinend schon angedroht dass er alle wolfssicheren Zaunprojekte verliert, wenn er dich nicht unverzüglich sperrt.
Felles, du bist der Nächste wenn du vertrauliche Interna nach außen trägst!
Dann möchte ich aber auch keine Behauptungen mehr sehen , dass meine Beiträge nicht relevant wären .
Denn auf einer Unterstellung eine Behauptung aufgebaut wird , dann erübrigt sich jede Diskussion !
Harald Schmidt
Zitat von Felles im Beitrag #92Zitat von Nodinger Patrick im Beitrag #88
Warum wurde ich gesperrt ?
nIch habe dem @Mittermühl doch nur was unterstellt !
Das Forum wurde von den links Linken unterwandert. Du hast hier zu oft die einzige wirkliche und ausschließliche Wahrheit ausgesprochen. Das haben die Mächtigen nicht gern gesehen. Natürlich wird dann ordentlich Druck ausgeübt auf den Forengründer.
Die Echsenmenschen haben dem Richard anscheinend schon angedroht dass er alle wolfssicheren Zaunprojekte verliert, wenn er dich nicht unverzüglich sperrt.
So schwache Beiträge bin ich von dir nicht gewohnt
Aber mit dem Druck ausüben könntest du schon rechthaben
Rickard gibt es da vielleicht auch Rangliste wer sich am häufigsten bemüßigt fühlt auf das Rüfezeichen zu klicken
Es is Weihnachten, as Jahr geht zu Ende…. Werdets ruhig und nett und zerfleischend und streitend… hat ja keiner von euch Not…. Runter kommen und Tee trinken…dann braucht auch keiner kurzzeitig gesperrt werden
@ Richard
Gelb/Rot, heißt Patrik ist im Neuen Jahr wieder auf seinem Platz? Und fixer Stammspieler.
Ich finde es sehr schade das so mancher Vielschreiber so zart besaitet ist und sichfreiwillig zurückzieht( Hubhel Peter06, IJL,der Tiroler Richard)
Andere die einiges aushalten werden gesperrt
Andere die laufend Sticheln schreiben munter weiter denn die verwenden kein Schimpfwort und da ist das Ok wenn sie Unruhe ins Forum bringen und schon so manchen vertrieben haben
Die Mitglieder werden ja immer mehr aber gefühlt für mich werden die Schreiber immer weniger
Ich hab ein gegenteiliges Gefühl. Ich denke, dass auch so mancher stiller Mitleser nun mehr schreibt.
"Andere ... werden gesperrt."
Plural ist falsch. Bisher wurde nur ein User gesperrt.
Das mit den Zartbesaiteten finde ich auch sehr schade.
Naja Richard dein Versprechen das du anfangs abgegeben hast, hast mir der Sperre vom Patrick aber nicht wirklich eingehalten.
Ich weiß nicht inwiefern er den mittermühl beschimpft hat, aber der Patrik soll sich die unterschwelligen Beleidigungen doch immer anhören?
Der Patrick ist halt ein direkter Typ, und irgendwann platzt halt der Kragen.
Zum streiten gehören immer zwei, und so wie unser alter Religionslehrer es immer gepflegt hatte, wurden beide Parteien „bestraft“.
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Der Druck vom Ponyhof wurde dann doch zu groß
Nur so meine Vermutung 🤷🏻♂️
Zitat von Schellniesel im Beitrag #101
Naja Richard dein Versprechen das du anfangs abgegeben hast, hast mir der Sperre vom Patrick aber nicht wirklich eingehalten.
Ich weiß nicht inwiefern er den mittermühl beschimpft hat, aber der Patrik soll sich die unterschwelligen Beleidigungen doch immer anhören?
Der Patrick ist halt ein direkter Typ, und irgendwann platzt halt der Kragen.
Zum streiten gehören immer zwei, und so wie unser alter Religionslehrer es immer gepflegt hatte, wurden beide Parteien bestraft.
Mfg
Den Vorwurf kann man dem Patrick machen, er hat sich zu wenig Mühe gegeben, seine Fachausdrücke gewählter zu umschreiben, das schaffen andere besser.
mfg
ordentliche umgangeformen sind mir schon wichtig!
beleidigungen muss ich mir nicht anhören
(die gab es auch schon von einem andern user im alten forum ,der hier aber nicht mehr aktiv ist)
ja und sowas merk ich mir für immer.
aber man muss nicht zu jedem kommentar seinen senf dazu abgeben
abundzu reicht es einfach den laptop zumachen..
und der richard mach administrativ einen top ! job.
Ich habe ein einziges mal eine Meldung gemacht. Ansonsten reagiere ich dann eher nicht mehr und ignoriere. Bei manchen halt. Welche wie ich es empfinde, rüpeln. Wer mit feinerer Klinge das tut dem versuche ich imgleichen Stil zu antworten wennich der Meinung bin dass esnoch Sinn macht. Oder einfach....dass andere Meinungen auch noch da sind.
Mfg, Helga
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!