Information

  • Seite 17 von 20
17.09.2023 19:06
#241
avatar
Guru

Was ist "erfolgreich"?

GlücklicheFamilie, mehr ha , größerer Traktor, neuer Stall, mehr Lebensweisheit, mehr sex, mehr Punti in der Leber, ??

Was ist für jeden hier den "erfolgreich"

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 19:09
#242
Vo
Guru

... vielleicht dafür einen eigenen Thread aufmachen!

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 19:25
#243
Ti
Guru

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #239
Das der Betreffende andere Foranten wegen seinem eigenen Unvermögen bei einem, Heukauf durch den Dreck zieht ist ein Sache. (Das Forum mag das?)


Warum unterstellst du " dem Forum" das zu mögen??

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 19:29
#244
avatar
Guru

Na weil das Forum das eher durchgewunken hat....
So wie die Anspielungen auf meine Frau.
Es mangelt da an einer gewissen Objektivität gegen den Herren.
Solange er blöd über mich redet, schein es zu passen.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 19:31
#245
Sc
General

Eigentlich hatte sich die Stimmung mittlerweile gelegt bis heute, nun fängt es anscheinend wider von vorne an und ohne das Patrick beteiligt ist, war Er wohl doch nicht alleine verantwortlich wie einige behaupten.
Ich habe mich dazu bewogen die Beiträge nicht mehr zu kommentieren auch wenn einiges absoluter Unsinn ist, wenn einer daran Freude hat sich in Betriebszweige/ Branchen einzubringen obwohl er keine Ahnung der Materie hat, da lass ich im doch die Freude.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:24
avatar  Anarch
#246
avatar
General

Um die Zweifel an meiner Identität zu beheben hab ich jetzt im Avatar ein Foto von mir eingefügt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:29
#247
Ti
Guru

Zitat von Anarch im Beitrag #246
Um die Zweifel an meiner Identität zu beheben hab ich jetzt im Avatar ein Foto von mir eingefügt .


Zitat von Anarch im Beitrag #231
Jetzt wäre noch interessant , was einen angeblich erfolgreichen und zufriedenen Menschen dazu veranlasst
auf die hiterfotzigste Art und Weise andere Menschen auszurichten !


Tja dann willkommen. Dein Nick und dein "beinahe" Einstigsposting lassen Interessantes erwarten *Sarkasmus Ende*

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:44 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 20:45)
#248
avatar
Guru

Zitat von Anarch im Beitrag #246
Um die Zweifel an meiner Identität zu beheben hab ich jetzt im Avatar ein Foto von mir eingefügt .


Hilft aber nur denjenigen, die dich persönlich kennen...

Aber fesches Foto, gut getroffen.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 21:20 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 21:22)
#249
Ti
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #248
Zitat von Anarch im Beitrag #246
Um die Zweifel an meiner Identität zu beheben hab ich jetzt im Avatar ein Foto von mir eingefügt .


Hilft aber nur denjenigen, die dich persönlich kennen...




Und die Anderen halten sich an die Beschreibung im Profil:

An meinen Worten werdet ihr mich erkennen .



Ps: aber der Sager mit dem Agö Forum war gut😁

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 08:16
avatar  Felles
#250
avatar
General

Willkommen zurück 👋🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 13:18
#251
fe
General

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #239


Das der Betreffende andere Foranten wegen seinem eigenen Unvermögen bei einem, Heukauf durch den Dreck zieht ist ein Sache. (Das Forum mag das?)

Aber wer blöde und dreckige Witze, (die andere höflich als "frech" bezeichnenen) über meine Frau macht hat jedes Recht über Anstand und Moral zu reden einfach verwirkt.

Es gibt über unter Männern ein paar Tabu-Themen. Mütter- Töchter - Ehefrauen. Da macht man keine blöden Witze.


Hallo, Mühli.
Da du ja moralisch gefestigt bist und du auch immer höflich bist, darf ich jetzt deine privaten Nachrichten an mich veröffentlichen?
Liebe Grüße,
ein dir wohlwollender Mitforant.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 14:52 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 15:15)
#252
avatar
Guru

fendt3090_2 Es scheint das du das Wort "Privat" nicht verstehen kannst.

Es ist vielleicht auch für die Angesprochenen nicht nett wenn gewisse Dinge im www ausgebreitet werden. Auch wenn sie jetzt sagen "paßt schon". Deshalb "Privat" und nicht "weltweit".

Natürlich hat es auch mich mal gereizt so manche private Beschimpfung gegen mich zu veröffentlichen. Besonderes wenn nicht nur ich angesprochen wurde sonderen "die ganzen großkopferten Foranten" liebevoll aufgezählt waren. Ich gebe zu das ich da an der Spitze der Liste war, aber ich war in einer sehr guten und üppigen Gesellschaft. Man muß dem Reiz wiederstehen und privates privat lassen. Das verlangt eine gewissen moralische Festigung. Die hat nicht jeder. Deshalb will ich nicht das privates veröffentlicht wird. Aber ich bin gerne zu einer persönlichen Aussprache bereit.

fendt3090_2 Bist du der aus dem "ich hab ein Pferd" -Forum? Auch ein Ponyhof? Wir können ja mal reden. Wir scheinen ja sehr alte Bekannte zu sein.

In dem Forum wurden schon hunderte private Nachrichten an mich geschickt und ich habe sicher genauso viel verschickt. Dann kommt noch fb und whats-app dazu. Auch andere Foranten schreiben sich privat. Da wurde ja auch einige über mich verfaßt, wie ich lesen durfte. Andere haben sich im Ort privat nach mir erkundigt Aber 4-5 Spezialisten können damit nicht umgehen und wollen unter "ich weiß was..." privates zu öffetnlichem machen.

Es wird einen Grund haben das die "private Nachrichten" mehr und mehr über what-app kommen.


fendt3090_2 Bist du der aus dem "ich hab ein Pferd" -Forum? Auch ein Ponyhof? Ein alter Bekannter?

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 16:07
#253
fe
General

Kein Ponyhof. Noriker. Und wenn einer hinterrücks aufs Ärgste über andere schimpft, das dann unter privat versteckt und dann einen auf moralisch macht, mit so einem möchte ich mich nicht austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 16:48
avatar  RT93
#254
avatar
General

Am Rande: @ Fendt3090_2 hast du mit Schafen auch was zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 17:05
#255
fe
General

Kommt darauf an, wie du meine Einstellerinnen titulierst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!