Information

  • Seite 18 von 20
18.09.2023 17:11
#256
avatar
Guru

Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #253
Kein Ponyhof. Noriker. Und wenn einer hinterrücks aufs Ärgste über andere schimpft, das dann unter privat versteckt und dann einen auf moralisch macht, mit so einem möchte ich mich nicht austauschen.


Also doch Ponyhof. Noriker sind auch nur große Ponys.
Wußte doch das ich das von den Pferdemädchen "kenne".
Mein schwerstes Pony ist ein blader Noriker mit fast 1000kg. Alte Zuchtstute die eingestellt ist.
Ein Normale "Pony" ist meist ein WB mit 700kg.

Keiner zwingt dich zu eine Austausch unter 4 Augen. Ich biete es halt an. So wie ich mich auch nicht hinter meiner Traktormarke verstecke. Vielleicht bist du eh nur ein kleines rundliches Mädchen aus einem Pferdeforum.

Das mit dem "hinterücks schimpfen" ist relativ. Es bedeutet ja nicht das es nicht gestimmt hat. Aber es bleibt privat. Untereinander haben sie ja eh einige, wie mir dann mitgeteilt wurde, ausgetauscht. Es war sicher nicht klug von mir mit ein paar Leuten hier zu schreiben.. Es lag mir eigentlich fern wen zu beleidigen. Meist habe ich gebeten mit den ewigen zündelein aufzuhören. Der Patrick, nur als Beispiel, wurde ja richtig angefeuert um auf mich los zu gehen. Und das er da nur verlieren konnte war ja klar. Sehr satib war er ja nicht. Einige wollten einfach ein blödes Spektakel. Und durch das Weiterleiten der provsaten Nachrichten hat man ihm da nicht gerade geholfen.

Aber bei den meisten funktioniert der private Ausstausch. Sind aber mehr "stille Mitleser". Und die strellen sich dann meist mit Telefonnumer vor (what-app)

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 17:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 18:17)
avatar  RT93
#257
avatar
General

Zitat von fendt3090_2 im Beitrag #255
Kommt darauf an, wie du meine Einstellerinnen titulierst


Gut dann hat sich die Frage erledigt. Ich werd bei Noriker immer bissl hellhörig. Andere Geschichte....

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #256

Das mit dem "hinterücks schimpfen" ist relativ. Es bedeutet ja nicht das es nicht gestimmt hat. Aber es bleibt privat. Untereinander haben sie ja eh einige, wie mir dann mitgeteilt wurde, ausgetauscht. Es war sicher nicht klug von mir mit ein paar Leuten hier zu schreiben.. Es lag mir eigentlich fern wen zu beleidigen. Meist habe ich gebeten mit den ewigen zündelein aufzuhören. Der Patrick, nur als Beispiel, wurde ja richtig angefeuert um auf mich los zu gehen. Und das er da nur verlieren konnte war ja klar. Sehr satib war er ja nicht. Einige wollten einfach ein blödes Spektakel. Und durch das Weiterleiten der provsaten Nachrichten hat man ihm da nicht gerade geholfen.



speziell "Und das er da nur verlieren konnte war ja klar"

War da nicht ein altes Sprichwort?
...der gscheidare gib noch...

In dem Fall hatte halt einer den "längeren Atem", darüber wessen Intellekt höher ist wage ich keinen Kommentar abzugeben, ist mir im Endeffekt auch Blunsn.
Der Patrick wurde und wird wahrscheinlich auch wieder genug gestachelt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 18:17
avatar  xaver75
#258
xa
Guru

Das hinterrücks finde ich auch nicht angebracht.

Ich hab hier öffentlich mal geschrieben, das mir der @Mühli wurscht ist.

Gibt ja auch im realen Leben bei jedem welche, mit welchen man besser oder schlechter kann, die einen meidet man halt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 18:19
#259
avatar
Guru

Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen ist. Der Felles hats offenbar schon gecheckt.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 18:41
#260
Vo
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #259
Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen is


Welcher Groschen?

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 18:44
#261
avatar
Guru

Zitat von Vollmilch im Beitrag #260
Zitat von richard.k im Beitrag #259
Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen is


Welcher Groschen?


Kommt schon noch.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 18:51
#262
avatar
General

Zitat von richard.k im Beitrag #259
Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen ist. Der Felles hats offenbar schon gecheckt.

Cent bitte!

Wenn ständig die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Deppen beherrscht

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:08
avatar  FranzR
#263
Fr
Veteran

Anarch ist offenbar Patrick... zumindest sind Anarch als Neuling auch Threads, für die man angemeldet sein muss sehr geläufig...nachdems ihm offenbar keine Ruhe lässt und Erik sich wohl auch nicht geändert hat, steht der nächsten Runde "Innviertler Rauferei" nichts im Weg...

LG Franz
P.S. Innviertler Rauferei = er hat angefangen und ich hab nicht aufgehört...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:19 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 19:21)
#264
avatar
Guru

Zitat von FranzR im Beitrag #263
Anarch ist offenbar Patrick... zumindest sind Anarch als Neuling auch Threads, für die man angemeldet sein muss sehr geläufig...nachdems ihm offenbar keine Ruhe lässt und Erik sich wohl auch nicht geändert hat, steht der nächsten Runde "Innviertler Rauferei" nichts im Weg...

LG Franz
P.S. Innviertler Rauferei = er hat angefangen und ich hab nicht aufgehört...


Eine Unterstellung die erst noch belegt werden muß.....

Aber das "Bin weg - Bin da " ist schon erheiternd. Wer immer es auch sein mag. Warum austreten um dann wieder einzutreten? Aber was solls. Herzlich willkommen .. wer immer du auch sein willst Anarch.

Ich hätte mich mehr über den Werner gefreut. Den mag ich wirklich und der fehlt auch.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:36
avatar  helmar ( gelöscht )
#265
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Richard.k............nicht der Groschen, cent muß es sein.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:38
avatar  FA27
#266
avatar
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #259
Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen ist. Der Felles hats offenbar schon gecheckt.



Wenn er sich mit Patrick angemeldet hätte, hättest du ja erst Rücksprache halten müssen ob das Ok ist😉


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:40
#267
avatar
Guru

Zitat von FA27 im Beitrag #266
Zitat von richard.k im Beitrag #259
Ich muss sagen, es ist schon unterhaltsam, wenn noch nicht bei allen der Groschen gefallen ist. Der Felles hats offenbar schon gecheckt.



Wenn er sich mit Patrick angemeldet hätte, hättest du ja erst Rücksprache halten müssen ob das Ok ist😉



Ja, und zwar beim Erik, Vollmilch, Fendt510 und guzzi. Jeder hat ein Seil, ich bin die Marionette.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 19:42
avatar  helmar ( gelöscht )
#268
he
helmar ( gelöscht )

Bitte mich aus solchen Rücksprachen raus halten, danke!
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:08
#269
avatar
General

Zitat
Ja, und zwar beim Erik, Vollmilch, Fendt510 und guzzi. Jeder hat ein Seil, ich bin die Marionette.


Bei mir damit es international ist, gibt dem Forum mehr Gewicht !


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:13
#270
Ti
Guru

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #264
Ich hätte mich mehr über den Werner gefreut. Den mag ich wirklich und der fehlt auch.


So wie RichardGeorg fehlt!
Auch wenn er nicht mehr aktiver Landwirt ist(?), Seine Meinung wäre hier nach wie vor gefragt!

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!