Information

  • Seite 15 von 20
15.08.2023 11:18
#211
avatar
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #206
Ich will den Mittermühl peter den steyr768 und auch dich Chel auch gern mal persönlich kennen lernen.
Gibts jo net das euch im echten Leben auch so auffiats.



Liebe Leute, das ist die richtige Herangehensweise.

Chapeau!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:19
avatar  guzzi11
#212
gu
Guru

Ich überlege schon, ob zur Geruchsanpassung unter den zusammengewürfelten Besuchern Essigwasser das richtige ist, oder ob ich nicht besser doch zu Parfüm greifen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:32 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2023 11:38)
avatar  Chel
#213
Ch
General

helmar, eigentlich hab ich dich was gefragt!

Hab nie irgendwas abfälliges über das vergangene Forumstreffen geschrieben, die Freude daran sei jeden vergönnt.


Das Mittermühl einen wesentliche Teil zum gelingen beigetragen hat, ist wohl unbestritten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:43
avatar  Mi.Bar
#214
Mi
General

Zitat von guzzi11 im Beitrag #212
Ich überlege schon, ob zur Geruchsanpassung unter den zusammengewürfelten Besuchern Essigwasser das richtige ist, oder ob ich nicht besser doch zu Parfüm greifen soll.



Würde ein Innvirtler Bräu vorschlagen!

Soll angeblich ja dort aus dem bayrischem Raum trinkfähiges Gesöff rüberschwallen… 😀


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 12:03
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#215
We
Werner70 ( gelöscht )

Gottfried, bleib beim Essig, mitn Parfum geht ja wieder in eine Endlosschleife
Nachhaltigkeit, Tierversuchen, mehr Feminin oder etwas herber.
Ui da richst was an.
Essig in die Gloria Spritze und alle fest einwascheln.
Und wie schon mal geschrieben, gut füttern.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 12:44
#216
avatar
Guru

Guzzi alles außer a Tiroler Bier, obwohl besser verschütten als trinken müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 12:45
#217
fe
General

Aber den Geruch bringst lange nicht runter!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 13:58
#218
avatar
Guru

Verdammt ich unterschätz des zeig immer und immer wieder 😄

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 08:30
avatar  Anarch
#219
avatar
General

Griass eich Leidln
Mir wurde zugetragen , dies sei das AGÖ-Forum .
Darum hab ich mich angemeldet , weil es mir taugt dass der Richard Konrad die Öffentlichkeitsarbeit für die Landwirtschaft nicht den Sesselklebern vom Bauernbund überlässt ,
sondern sie als Praktiker der mit den Gummistiefeln schlafen geht , selbst in die Hand nimmt .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 08:44
#220
Vo
Guru

Zitat von Anarch im Beitrag #219
, dies sei das AGÖ-Forum .


😅
Willkommen im AGÖ - Forum! 😉

Ja, der Richard! Ein Mann, der sich mit Gummis auskennt!
🤣

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 20:29
#221
avatar
General

Super! Einer mehr! Herrrrzlich willkommen

Wenn ständig die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Deppen beherrscht

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 08:51
avatar  helmar ( gelöscht )
#222
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Chel....weil du mich gefragt hast....es war jeder Teilnehmer so höflich zu seinem Nicknamen seinen Namen zu nennen. Mittermühl hat die Lokalität zur Verfügung gestellt und seine Frau ihr Handwerk vor geführt. Mittermühl machte eine Hofführung. Das Buffet wurde gesponsert, und ein bisserl habe ich auch dazu bei getragen.
Da du nicht dabei gewesen bist, finde ich deinen Satz von der Gastfreundschaft und den Hackeln etwas befremdlich. Seit dem Treffen scheint des Mittermühlens schon vorher nicht geringes Selbstbewußtsein gewachsen zu sein.....was man an seinen Beiträgen, besonders "was tut sich im Wald" gut merken konnte. Aber was solls.......ob ich mir das nächste Treffen gebe bin ich mir immer weniger sicher. Obwohl mir der Gottfried sehr sympathisch ist. Schaun ma mal die nächsten Wochen an.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 10:11
avatar  frafra
#223
avatar
General

der Richard KÖnrad


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 10:51
#224
avatar
Guru

Zitat von helmar im Beitrag #222
Seit dem Treffen scheint des Mittermühlens schon vorher nicht geringes Selbstbewußtsein gewachsen zu sein.....
Mfg, Helga


Zum einen hat mir eine Hobbypsychologe des Froums ja öffetnlich eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt. Vielleicht hat er recht? Es ist aber eine sehr weitreichende Unterstellung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstis...itsst%C3%B6rung


Ich schaffe es mit fast 60 Jahren und einigen phyischen Beeinträchtigungen (wäre vor 2 Jahren von der SVS fast in einen Behindetenpension abgeschoben worden) einen rein gepachtenten 10ha-Hof so zu führen das ich im Vollerwerb sehr bescheiden überleben kann. Ich zahle Pacht, Sozialversicherung, Allimente und Steuer (wenig Steuer aber doch). Förderung bekommte ich 6000€/Jahr. Ich kann es somit nicht so falsch machen. Das ist einfach eine Leistung. Sowas hebt das Selbstbewußtsein. Trotz meiner gesundheitlichen Problem bin ich anscheinend dem Leben positiver eingestellt als ein paar Schreiber hier. Und das scheint die zu nerven. Manche wollten nur die Töne der "Untergangsechokammer" hören. Rein menschlich verstehe ich da jeden einzigen der Prodagonisten. Die Schicksalschläge hinterlassen Narben auf der Seele. Kenne das ja aus der eigen Familie und von mir. Aber für mich ist die Welt schön und man kann mit etwas Mühe einen Weg finden da auch Freunde zu erleben. Aber für machen ist die einzige Freude wenn sie schimpfen können. Die wollen keine Lösungen - die wollen Problem...

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 11:06
avatar  helmar ( gelöscht )
#225
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Mittermühl......wennst dich schon so wohl fühlst, warum dann nicht.....leben und leben lassen? Wenn es für dich passt, dann passt es ja. Mir fällt halt auf dass gewisse Landwirtschaftsformen dein Wohlwollen haben, andere nicht. Und irgendwie kommst mir rüber wie wenn man halt dann jene Bauern welche halt nicht so ganz dein Wohlwollen haben, zu ihrem Glück ja zwingen sollte, egal wie, oder? Gut zu lesen auch beim Thread "Am Mittwoch wird es knapp"..........das roch irgendwie nach......endlich erwischts die Großen, mir kann ja eh nichts passieren...vielleicht lese ich zu viel zwischen den Zeilen, aber wenn dir mal der Golfrabbit ziemlich deutlich antwortet (über das Problem Überschwemmungsschutz in Industriegebieten im Inntal)...denke ich dass sehr oft einseitige Theorie auch mal von Praktikern beantwortet werden soll und muß. Wie heute auch vom Vollmilch.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!