Information

  • Seite 14 von 20
15.08.2023 09:05
#196
avatar
Guru

Ich fahr sicher hin (außer es kommt was richtig Unvorhersehbares daher). Ich freu mich schon auf einige Foranten, die ich noch nicht persönlich kenne und auf die Hofvorstellung vom guzzi.

Und natürlich auf den workshop, wie man Sägeketten richtig feilt. Da muss ich zugeben, bin ich sehr schlecht darin.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:29
avatar  Gotti
#197
Go
Veteran

Hallo Helga
Ein Treffen ohne Helmar für mich schwer vorstellbar.
Solltest du mit dem Zug anreisen würdest du von mir abgeholt, so wie du mir voriges Jahr einen Fuß marsch erspart hast.

Gruß aus dem Innviertel Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:39
avatar  guzzi11
#198
gu
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #186
Beim Treffen beim guzzi machen wir die 2 Lager und eine riesige Paintball Schlacht.


Da wird nix herumgeballert oder sonst wie gezankt.
Bei einem Nachbarn hab ich mich schön befragt, wie man solches Gezänk vermeiden könnte.
Der hat mir erklärt dass er Ferkel aus unterschiedlichen herkünften mit Essig Wasser anspritzt dann riechen alle gleich und Verträgen sich besser. Ob das bei den Menschlein auch hilft?

Wenn es um Motorsäge geht kann ich meinen Bruder fragen ob er eine Vorführung im dicke Bretter schneiden macht. Die Helga wird begeistert sein wenn sie einmal eine ordentlich große Säge in die Hand bekommt mit 1,8 m Schwert.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2023 09:44)
avatar  Chel
#199
Ch
General

Helmar,

wo steht in den Forumsregeln, das beim Forumstreffen Anwessenheitspflicht besteht,
das man seinen Namen samt Adresse preis gibt?

Es ist wohl jeden seine eigene Sache sein, wie er seine Freizeit verbringt.


Was bei manchen Gast-freundschaft wert ist, sieht man doch jetzt bei Mittermühl deutlich, wenn im die Hackln ins Kreuz geschmißen werden

Wär weis - vielleicht bin ich ja dabei,

Gottfried sein Betrieb wär bestimmt interresant, dem Treffen wünsch ich auf jeden Fall gutes gelingen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:44
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#200
We
Werner70 ( gelöscht )

Zitat von Gotti im Beitrag #189
Hallo
Ja lieber Kö dazu müssen aber die Haxlbeisser auch kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß aus dem Innviertel Fritz


Und Chel wo warst beim letzten Forumstreffen

Wennst kommst tu ich mir die Anreise an, weil so einem Exemplar begegnet man nicht oft
Hab dich auch lieb, mitn Nivea geht halt nix bei mir.
Gottfried sein Betrieb ist schon sehr interessant, dazu wär ein Wiedersehen mit den normalen: Gotti, Mattl, Fra Fra, Jakob, dem Kronaus Sepp, der lachend mitliest, eigentlich eh Alle bis auf einen.
Den Tag wert, schau ma mal ob wer Bock hat die Kühe zu melken am Abend. Sonst is a Hetzerei.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 10:00
avatar  guzzi11
#201
gu
Guru

Da muss ich aus rechtlicher Sicht ein paar Sachen richtig stellen.
Es ist nicht ( mehr) mein Betrieb. Ich habe schon vor einigen Jahren an die Tochter übergeben und die macht sich als Bäuerin auch Recht gut. Und das bitte ich auch alle Besucher so zur Kenntnis zu nehmen
Ich selbst bin halt so ein typischer Auszugbauer, der im Hintergrund herumgschaftlt.
Und es ist auch kein Herzeigbetrieb in dem Sinn. Es gibt allerhand Unordnung, verschlampte oder falsch organisiererte Sachen. Und eben schon auch interessant Sachen und unkonventionelle Lösungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 10:02 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2023 10:05)
avatar  Chel
#202
Ch
General

Werner, vor einer Woche hast mir noch geschrieben, vermutlich nicht bös gemeint sondern aus der Argumentationsnot heraus, ich soll "schei..en gehen"

Jetzt würdest du Extra für mich☺, die Hürden der weiten Anreise samt Hetzerei in Kauf nehmen

Danke, das ist sehr lieb von dir:))


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 10:18
avatar  Werner70 ( gelöscht )
#203
We
Werner70 ( gelöscht )

Zitat von Chel im Beitrag #202
Werner, vor einer Woche hast mir noch geschrieben, vermutlich nicht bös gemeint sondern aus der Argumentationsnot heraus, ich soll "schei..en gehen"

Jetzt würdest du Extra für mich☺, die Hürden der weiten Anreise samt Hetzerei in Kauf nehmen

Danke, das ist sehr lieb von dir:))


Allerliebster Chel,
Möchte nicht einmal abtreten, und mir vorwerfen etwas versäumt zu haben
LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 10:23
avatar  Mi.Bar
#204
Mi
General

Der Betrieb der Schachingers ist definitiv sehenswert, vorallem aber dir Menschen die ihn führen!

Hab da was verpasst, wann findet das treffen statt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 10:33
avatar  guzzi11
#205
gu
Guru

Ich habe schon einmal die erste Novemberhälfte als Rahmen genannt. Wahrscheinlich wird für die meisten ein Sonntag passend sein. Aber der konkrtet Tag ist noch nicht fixiert. Dazu muss noch ein demokratischer Entscheidungsfindungsprozess stattfinden an dem alle -egal ob normal oder nicht - teilnehmen dürfen.

Gottfried


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:02
#206
avatar
Guru

Ich will den Mittermühl peter den steyr768 und auch dich Chel auch gern mal persönlich kennen lernen.

Gibts jo net das euch im echten Leben auch so auffiats.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:05
avatar  fgh
#207
fg
fgh
Guru

Jo… Würde Dich a gern mal kennen lernen, kann ja a net sein, dass du in echt a so schlimm bist 😅🙈😂😂😂
Sorry… musste sein


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:12
avatar  helmar ( gelöscht )
#208
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Chel..beim Letzten Treffen stellten sich die Teilnehmer vor, und sagten aus welcher Gegend sie sind..und es hat gereicht. Für uns "noarmale " Foranten........und die Elite, war, ab gesehen von unserem famos formulierenden Golfrabbit und Experten für alles und jeden, Mittermühl eh nicht da. Die moralischen Größen auch nicht.....;-) Solche wie du halt.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:12
avatar  Chel
#209
Ch
General

fgh wenn meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 11:15
avatar  fgh
#210
fg
fgh
Guru

Beitrag Ober mir… schelli meinte ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!