Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Information
Zitat von richard.k im Beitrag Was tut sich im Wald?Zitat von Gast im Beitrag Was tut sich im Wald?
Verzeih mir bitte , wenn ich dich wiederholt einen narzisstischen Trottel nenne !
Der Patrick macht mal wieder Pause.
Ich hab gedacht, die - wenigen - Regeln wären nicht schwer zu verstehen.
Gut ich hatte jz zum Glück nur wenig Zeit um hier zu lesen, aber hat’s der mittermühl entgültig geschafft einen jungen, gescheiten Fleißigen Burschen aus dem Forum zu vergraulen?
@richard
Ich beneide dich nicht um das amt des forumsdiktators aber du hast selbst Kinder, und solltest daher wissen wie man Streit am besten schlichtet.
für mich ist nun der olte zigante ponyhofbetreiber entgültig unten durch….
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Ich finde Richard hat völlig richtig gehandelt.
Da braucht jetzt auch keiner winseln wie ein beleidigter Hund, das hat er sich selber eingebrockt.
Es gibt Regeln und an die gibt es sich zu halten, aus Pasta
Zitat von Chel im Beitrag #184
Ich finde Richard hat völlig richtig gehandelt.
Da braucht jetzt auch keiner winseln wie ein beleidigter Hund, das hat er sich selber eingebrockt.
Es gibt Regeln und an die gibt es sich zu halten, aus Pasta
Mhm warum wundert mich das jz nicht😵
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Beim Treffen beim guzzi machen wir die 2 Lager und eine riesige Paintball Schlacht.
Zitat von richard.k im Beitrag #186
Beim Treffen beim guzzi machen wir die 2 Lager und eine riesige Paintball Schlacht.
Gibt's da auch einen Schiri?
Ich wäre mehr für Kuhlotto
Kuhfladen-Bingo
Also wenn ich vorbeischauen würde nehm ich alle stumpfen Motorsägenketten mit und lasse mir von Fra Fra genau zeigen wie ER sie richtig scharf macht
LG
Hallo
Ja lieber Kö dazu müssen aber die Haxlbeisser auch kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß aus dem Innviertel Fritz
Streng grammatikalisch genommen hat Patrick ja gar nichts direkt ausgeschrieben, sondern nur vorsorglich um Verzeihung gebeten, falls er es tut/tun würde….
Zitat von richard.k im Beitrag #186
Nananaa, dann kommt Herr Mittermühl womöglich mit seiner Schrotflintn, des is mia z' riskant🥴🫣
Zitat von Tiroleradler im Beitrag #191Zitat von richard.k im Beitrag #186
Nananaa, dann kommt Herr Mittermühl womöglich mit seiner Schrotflintn, des is mia z' riskant����
Geh der weiß eh net wo vorn und hinten ist
50 zu 50 Chancen was willst mehr.
Lg
… oder eine Wall of Death anstatt der Paintballschlacht 😀
Hallo Richard.k...........ich überlege mir ob ich überhaupt noch zum Treffen fahre......obwohl ich gern beim letzten Treffen mit den Gästen dort persönlich geredet habe. Aber ein Peter06, Chel, und andere von hoher Moral waren beim ersten Treffen nicht und würden beim zweiten wohl auch nicht erscheinen. Die schreiben lieber hinter nick versteckt. Und so, vermute ich,kommen die sich extra gut vor.
Mfg, Helga
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!