Nun wird’s wirklich konkret…

  • Seite 4 von 9
27.02.2024 08:44
avatar  frafra
#46
avatar
General

sowas zu finden ist fast wie ein lotto sechser

preis ,nebensächlich so solide technik ohne zuviel kabelzeug bekommst du heut nicht mehr

man muss aber schon fast von standschäden angst haben ..

die agribib sind tolle reifen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 08:57
#47
avatar
Guru

@frafra

Ja zum lottosechser kommt auch der Joker dazu. Standschäden auch nicht er ist immer ein wenig gelaufen und Öle hat er auch regelmäßig wechseln lassen.

Eigentlich verrückt das man so einen Traktor hergibt, aber der Vorbesitzer ist mit einem Lindner glücklicher geworden.

Wenn’st Interesse an den Michelin hast um 1000er kannst sie haben.
Ich muss den Traktor auch umbereifen.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 08:58
avatar  fgh
#48
fg
fgh
Guru

" der Vorbesitzer ist mit einem Lindner glücklicher geworden." - puh... bin neugierig wie lange.... also ich mag Lindner (abgesehen vom Preis), glaub die sind nicht schlecht, aber nen 6310er würde ich für nen Lindner nicht hergeben.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:00
#49
avatar
Guru

Manko vom Traktor, keine Klima, aber um 2500€ auch zu beheben, (Original) aber das muss ich abwarten wie es ohne geht. Weil Klima Vertrag ich mittlerweile eh kaum mehr…

Und nur 2dw stg was ich aber auch im Zuge der fgh auch erweitern werde.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:01
#50
avatar
Guru

Zitat von fgh im Beitrag #48
" der Vorbesitzer ist mit einem Lindner glücklicher geworden." - puh... bin neugierig wie lange.... also ich mag Lindner (abgesehen vom Preis), glaub die sind nicht schlecht, aber nen 6310er würde ich für nen Lindner nicht hergeben.....


Er hat den Lindner schon 12 Jahre lang parallel gehabt.

Jz hat er den Hirsch gegen einen rückewagen getauscht. 🤷🏼‍♂️



Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:02
avatar  Mi.Bar
#51
Mi
General

@Andreas - €?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:11
#52
avatar
Guru

Zitat von Mi.Bar im Beitrag #45
Wo findet man sowas - 15 Jahre alt mit 600 Bh?
Damit werden noch deine Enkel das Traktorfahren lernen…
Jedenfalls ein Aufstieg zum Same. Aber war auch nicht besonders schwer 😀


Blumau, über Mundpropaganda und einem 5080er den ich da um Weihnachten herum besichtigt hatte, mit allem drum und dran ums gleiche Geld aber der für mich nicht gepasst hatte weil abgelebt und 8600bh.

Der 6310 hätte mich mit Klima,fronthydraulik und Steuergerät adaptieren und Bereifung 51000€ gekostet.

Ich hab ihn wie er da steht gekauft und mach mir die Umbauten selbst.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:12
#53
avatar
Guru

Für dich und deinen Betrieb sicher ein super passender Traktor - Gratulation und allzeit problemlose und unfallfreie Fahrt!

Trotzdem kann ich auch den Vorbesitzer verstehen - auch für mich wäre der Johnny zu breit und hoch für mein Einsatzgebiet, da kann dann wirklich auch ein Geotrac die sinnvollere Alternative sein.

Hannes
Ps.: Wenn er eh umbereift wird, lackier die Felgen bitte unbedingt in Silber - wertet den Traktor optisch ungemein auf - sogar MF schauen damit brauchbar aus...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:17 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 09:17)
#54
avatar
General

Gratuliere zum „neuen“ Traktor..

zum Adam Klug hast ja nicht weit wegen der Fronthydraulik

LG
MukuBauer

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:19
#55
avatar
Guru

Wenn dann schwarz Hannes!

Aber der Same hatte schon Silberne Felgen, das war auch nicht das beste ohmen.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:34
#56
Vo
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #52
Ich hab ihn wie er da steht gekauft und mach mir die Umbauten selbst.

Zitat von Schellniesel im Beitrag #40
Aber ich hoffe ich bin damit jz gerüstet bis zu Pension ��


🤣 Arbeit bis zur Pension!

Zitat von frafra im Beitrag #46
wie ein lotto sechser


Nicht alle werden mit einem Lotto - Sechser glücklich!

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:35
avatar  RT93
#57
avatar
General

Und ab und zu klappt's doch mit'n Glück...
Schöner Tausch, gratuliere dazu!

Als kleinen Ideenbringer:
https://www.youtube.com/watch?v=HmbGnhbjmOM

Bitte fangt's net alle zum Sabbern an bei dem Video!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:46
avatar  fgh
#58
fg
fgh
Guru

Gerade vor den Kranhänger passt der Hirsch von Haus aus weit besser....aber naja... so bist du zu was gutem gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:57
#59
avatar
Guru

Ja fgh ich hab mir das auch gedacht, und auch dabei auf dich denken müssen zwecks Kranwagen Kombi.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:59
#60
avatar
Guru

@rt93

Ich hab ja zwischenzeitlich mit sowas richtig unvernünftigen auch spekuliert. Die älteren 6 ender Hirschen waren oft in Relation günstiger zu haben.

Und das Röhren hätte mir auch gefallen.

Aber der 6310 klingt auch kernig, im vergleich zum 3 zyl Uhrwerk😁

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!