Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bauerndasein - eure Meinung?
Für mich braucht ihr wegen den Popcorn nicht Rücksicht nehmen.
Ich werde mich in Zukunft noch mehr dem Kuhstall widmen.
Ach wie ist das toll, wenn man noch mehr Zeit für die Dodlarbeit hat, weil einem die anspruchsvolleren Sachen abgenommen werden.
Dürfte eine Folge der Jammerei wegen zu viel Bürokratie sein, das da eine "Goldgräberstimmung" bei jenen, welche für Arbeit zu überqualifiziert sind, ausbricht.[hmm
mfg
Einfach Herrlich!
Der erste Thread wo ich jeden Beitrag ein dickes ✅ geben würde
😂😂
Zitat von richard.k im Beitrag #29
Und spätestens jetzt hab ich bestellt:
https://www.gastro-held.at/Popcornmaschi...wE&gclsrc=aw.ds
Die Kinder haben eine Zuckerwattemaschine- die bekommen jetzt einen Dauerauftrag 🙂
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #30
Wäre ein Umsatzbringer .... und das salzige Zeug machst durst.
HANNESSSSS! Das war der Ruf nach Zillertaler!!
Wer richtig Durst hat, dem ist jedes Bier recht.
Zitat von Tiroleradler im Beitrag #35Zitat von Mittermuehl im Beitrag #30
Oh ihr armen Sünder, die ihr nach Erlösung vom Durscht und schlechtem Gerstensafte darben müsst - verzaget nicht, denn auch euch wird gar bald geholfen werden!
Amen ich sage euch: „ Einem jeden sei wenigstens eine Halbe des edlen Nektars aus dem Tale wo die Musig daheim ist und der Ziller urig rauscht gegönnt, aber beim Gambrinus: schwöret ab dem grauslichem Gschlader und schiachmachendem Gesöff von jenseits der Mur und guten Geschmacks! Kehret um und versammelt euch mit allen die ebenso durschtig wie guten Willens sind am Gauderfeste zu Zell - dort wo Gambrinus selbst euch laben wird!“
IMG_4590.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4591.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4592.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hannes(wissend)
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das Bauern keine Zeit hätten? Ich meine, hier wird doch minütlich gepostet
BEA5AE36-C5F8-4944-9D47-CFDB7C05217E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Andere Länder andere Sitten
Zu uns kommt der Ama Kontrollor mit dem Auto🤷♂️
Zitat von golfrabbit im Beitrag #37Zitat von Tiroleradler im Beitrag #35Zitat von Mittermuehl im Beitrag #30
Oh ihr armen Sünder, die ihr nach Erlösung vom Durscht und schlechtem Gerstensafte darben müsst - verzaget nicht, denn auch euch wird gar bald geholfen werden!
Amen ich sage euch: Einem jeden sei wenigstens eine Halbe des edlen Nektars aus dem Tale wo die Musig daheim ist und der Ziller urig rauscht gegönnt, aber beim Gambrinus: schwöret ab dem grauslichem Gschlader und schiachmachendem Gesöff von jenseits der Mur und guten Geschmacks! Kehret um und versammelt euch mit allen die ebenso durschtig wie guten Willens sind am Gauderfeste zu Zell - dort wo Gambrinus selbst euch laben wird!
Hannes(wissend)
Ja auch Österreich gibt wieder mehr für Rüstung aus, aber das man als neutrales Land so ungeniert biologische kampfmittel herstellt, war mir bisher nicht bewusst.
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Zitat von golfrabbit im Beitrag #37
Hannes(wissend)
Find ich lustig daß man beim Zillertaler aus Glas schreiben muß, was drin ist.
Eigentlich war da ein Bildchen eingefügt, ist aber nimma da?