Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zum Nachdenken
Zitat von Jakob 8 im Beitrag #15Zitat von Anarch im Beitrag #14
Warum wird eigentlich der heutige Opernball nicht mit dem Pudertanz eröffnet ?
Sowie bei der Eröffnung der Kulturhautstadt Bad Ischl .
De Weana hom eh in Lugner und die Priskilla, des reicht fürn Opernball.
LG Jakob 8
Lugner ist schon eine Strafe..... aber auch Werbewirksam
Selbiges gilt für die Eröffnung in Ischl. Das Staatsoperballett hätte es da wohl nicht groß in die Medien geschafft.
Wobei man für Ischl zur Eröffnung auch was nehmen hätte können was die lokale Bevölkerung nicht so überfordert. Bei den Wiener Festwochen wäre sowas nicht aufgefallen.
Aber im Grunde ist es eine Frage an die Intendanz in Ischl bzw. an die Leitung des Opernballes.
Mittermühl
Würdest du das Beisein kleiner Kinder bei der Aufführung vom Pudertanz zulassen ?
Und den Poscher oder wie der Heißt kommt auch aus Germanien. Und lieber Anarch.......mich wundert dass die die Bad Ischler nicht mit nassem Fetzen an dieser Darbietung beteiligten.
Machts es gut, Helga
Helga
Du fehlst uns ! 😥
Bitte registrier dich wieder .
Zitat von Anarch im Beitrag #14
Warum wird eigentlich der heutige Opernball nicht mit dem Pudertanz eröffnet ?
Sowie bei der Eröffnung der Kulturhauptstadt Bad Ischl .
Beim vielzitierten "Pudertanz" hab ich ja ursprünglich geglaubt das wäre eine ortstypische Bezeichnung für den Beischlaf...
Ja wie man sich grausam täuschen kann!
Zitat von Anarch im Beitrag #17
Mittermühl
Würdest du das Beisein kleiner Kinder bei der Aufführung vom Pudertanz zulassen ?
Eher nicht.
War es eine Kindervorstellung?
Ich habe immer aufgepaßt was ich meinem Kind so gezeigt habe.
Ich denke das kleinen Kindern bei sowas schnell sehr fad ist.
Wer will das schon.
Die haben da nicht so ein Kopfkino wie Erwachsene.
Nur so: "Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht." Karl Valentin (angeblich)
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #21Zitat von Anarch im Beitrag #17
Mittermühl
Eher nicht.
War es eine Kindervorstellung?
Ich habe immer aufgepaßt was ich meinem Kind so gezeigt habe.
Ich denke das kleinen Kindern bei sowas schnell sehr fad ist.
Wer will das schon.
Die haben da nicht so ein Kopfkino wie Erwachsene.
Ja das sehe ich auch so. Das Bild mit den zwei Delphine/ sich liebenden kennt wohl jeder. Kinder sehen die Delphine, ein Erwachsenes Hirn hat andere Prioritäten.
Ein Lenni Fischer Konzert wär wohl auch nicht das richtige für Kinder…
Aber man muss ja nicht hin, und sich das anschauen wenn’s einem nicht gefällt bzw man denkt es ist für die Kinder nicht geeignet.
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
.
hab meinen Beitrag wieder gelöscht.
Muß noch einmal drüber nachdenken....
Hannes
https://youtu.be/cbeY88dI-fg?si=DtdEMKpKTxznrKus
Den grünen fällt lauter Blödsinn ein
Zitat von golfrabbit im Beitrag #23
.
Hannes
Was kam raus?
Will keinen Plagiatsvorwurf riskieren, nicht das der Dientyeti neben dem Inn parkt.
Gestern bei Servus TV gab es schon viele Ähnlichkeiten mit dem Wampelerbeitrag aus dem Köckeisforum.
Es erhärtet sich der Verdacht, der Hannes ist beim Heimatsender unter Vertrag ....
mfg
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #25Zitat von golfrabbit im Beitrag #23
.
Hannes
Was kam raus?
Hat sich da einer Zuviel vorgenommen
Zitat von xaver75 im Beitrag #26
Will keinen Plagiatsvorwurf riskieren, nicht das der Dientyeti neben dem Inn parkt.
Gestern bei Servus TV gab es schon viele Ähnlichkeiten mit dem Wampelerbeitrag aus dem Köckeisforum.
Es erhärtet sich der Verdacht, der Hannes ist beim Heimatsender unter Vertrag ....
mfg
Wie immer verstehst du die Zusammenhänge nicht.
Hannes regiert Sevus-TV und trachtet selber nach der Weltherrschaft. Die ganze Welt wird Tirolersiert.
Hier tobt ein verdeckter Krieg weil Kim-Jong-Köck auch nach der Weltherrschaft greift.
Zitat von Schellniesel im Beitrag #22
Ein Lenni Fischer Konzert wär wohl auch nicht das richtige für Kinder…
Aber man muss ja nicht hin, und sich das anschauen wenn’s einem nicht gefällt bzw man denkt es ist für die Kinder nicht geeignet.
Und genau das ist der springende Punkt beim sogenannten Pudertanz .
Die Aufführung fand nämlich um 17:30 im öffentlichen zugänglichen Raum ohne Vorwarnung an die Anwesenden statt ,
und wurde vom ORF live übertragen .
Mich wundert ja dass der Stelzer und der Haimbuchner nicht selber mitgetanzt haben ,
wenn sie sowas schon fördern .
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!