Zum Nachdenken

  • Seite 5 von 5
11.02.2024 13:03
#61
avatar
Guru

Zitat von Gast im Beitrag #57
Hallo Mittermühl.......der offene Bereich reicht mir vollkommen. Sind doch eh die Üblichen auch dort vertreten....;-)
Machts es gut, Helga


Nur die Üblichen .... Das Forum ist schon bunter...


Anarach .... Wenn ich mal mit einer Partei rechts und mal mit einer links der Mitte symphatisieren und keine Religion draus mache, werde ich wohl der politischen Mitte recht nahe kommen. Da die Gesellschaft im Moment eher rechts der Mitte steht, weil sie das rechte Angebot mehr annimmt als das linke Angebot (Wahlen), bin ich in dem Sinn wohl bei der Minderheit links der Mitte. Die Linksparteien sind ja im NR und den meisten Landtagen in der Minderheit.

.



Nur so: "Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht." Karl Valentin (angeblich)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 20:47
#62
avatar
Guru

@mittermühl

Sehe ich bei mir auch so, nur der Ausrutscher zu den grünen wär mir noch bei keinem Wahlzettel passiert.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 21:51
avatar  FloW4
#63
avatar
General

Wennst als Landwirt grün wählst, musst ein Masochist sein.

Stein reich, Geld arm

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 22:02
#64
avatar
General

Zitat von FloW4 im Beitrag #63
Wennst als Landwirt grün wählst, musst ein Masochist sein.

und ich wollte schon schreiben ,
wer als Landwirt nicht ein bisschen grün ist und wählt hat es noch nicht begriffen !
so verschieden sind die Ansichten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 08:23
avatar  fgh
#65
fg
fgh
Guru

Ja... fendt510.. wie sagt die Gewessler so schön: Sie muss uns vor uns selbst schützen, wir sind nicht im Stande selbst zu sehen, dass wir gerade unsere Produktionsgrundlage zerstören... das wird da mal einige Jahre nichts verdienen werden bis die Natur wieder in Takt ist, damit müssen wir leben. Wir brauchen nur 5 Jahre auf sämtliche PSM und Dünger verzichten, dann wächst alles wieder ohne....

Aber Gewessler wird eh in keiner Regierung mehr sitzen, sie ist den Grünen zu wenig radikal...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!