Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nun wird’s wirklich konkret…
Es wär halt net mei Traktor wenn ich net gleich was zum richten hätte🤣
-Johann Wolfgang von Goethe-
Sitz?
Jo Luftschlauch ab, bin wohl wirklich zu schwer🤣
Mfg
Das kenn ich von unseren Grammer Sitzen auch. Wenn die ohne Luft drin gefahren werden ist gleich wieder wo der Luftschlauch oder ein Kabel drinnen abgezwickt.
Gottfried
Zitat von Schellniesel im Beitrag #108
Jo Luftschlauch ab, bin wohl wirklich zu schwer🤣
Mfg
Wie sagen Mechaniker gern so oft, die Fehlerquelle is oft zwischen Lenkrad und Sitz 😜😜😜
Zitat von guzzi11 im Beitrag #109
Das kenn ich von unseren Grammer Sitzen auch. Wenn die ohne Luft drin gefahren werden ist gleich wieder wo der Luftschlauch oder ein Kabel drinnen abgezwickt.
Gottfried
Bei uns wars mal der Kabel vom Sitzkontaktschalter, der durchgescheuert war.
Kabel vom Sitzkontaktschalter habe ich beim Profi auch schon geflickt, sehr lästig wenns beim Ballen pressen jedesmal Zapfwelle einschalten schreit.
Bei uns hat jetzt auch einer einen 6400 gekauft, hatte nur 5400h.
Schelli gratuliere zu deinem Schritt. Hast eh auch lange Geduld gehabt damit . Ich habe meine gleiche empfindliche Kraxen vor 2 Jahren schon getauscht und habe es seither nicht bereut. Bei mir war es hoffentlich der erste und letzte Same am Betrieb.
Viel Glück mit deinem neuen
Tuats nicht über eine Marke schimpfen, schlechte Baureihen und Montagsmaschinen gibt es bei jedem Hersteller.
Ist auch bei den Hirschen so.
BG Meki
Sitzkontaktschalter und/oder Kabel ist glaube ich bei allen Marken ein gutes Werkstattgeschäft.
Hallo Meki
Wenn ich ein Problem bei meinem hatte hieß es von Same immer: So etwas hatten sie noch nie. Ich wäre der einzige mit so einem Problem. Am Anfang habe ich es auch noch geglaubt und gedacht meine Bedienung wäre schuld aber dann habe ich mal zu Googeln begonnen und siehe da, es waren viele mit den gleichen Problemen denen man auch das Gleiche gesagt hat.
Ich hatte jedes Jahr Reperaturkosten von 5000- 10 000€ . 2x Vorderachse, gebrochene Vorgelegewelle usw. Meiner musste meistens nur in den Wald fahren und dann mit Standgas eine 5to Seilwinde antreiben und etwas Grünlandarbeit übernehmen.
Das aber nur ganz wehnig weil ich selber keine Silopresse betreibe und die Heu und Silagearbeiten mache ich mit einem Muli.
Ein Same Explorer wäre damals für mich warscheinlich besser gewesen . Das wusste ich aber vorher leider nicht.
"So etwas hatten sie noch nie." - der Satz zieht sich in den Werkstätten auch über alle Marken... außer sie wissen schon, dass es bei dem betreffenden Kunden nicht funktioniert.
Zitat von Meki4 im Beitrag #113
Tuats nicht über eine Marke schimpfen, schlechte Baureihen und Montagsmaschinen gibt es bei jedem Hersteller.
Ist auch bei den Hirschen so.
BG Meki
Nur MF sind alle Kacke.
Ja die Meinung vom Richard muss man so akzeptieren, schließlich ist Sarkasmus im Forum unerwünscht, wenn nicht verboten.
Mfg
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!