Kerner Stratos

  • Seite 2 von 2
08.12.2023 06:11
#16
avatar
Guru

Zitat von Vollmilch im Beitrag #14
Wieso es überhaupt Sämaschinen zu kaufen gibt? 🤔



Weil für mich nur mit dem Porsche fahren schon fad wird. Auf den Maserati fehlen nur mehr 3 Gaspardos. Die sind nämlich bei den Herstellern gar nicht teurer geworden, das streifen alles die Lamas ein!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 08:26
avatar  Breihu
#17
Br
General

Wennst was billiges haben willst mit großem Sätank, wurd ich mir einen Fronttank und Accord Saatgutverteilung zulegen.
Für mich und meine Begrünung bast's die 25ha gehn mitn 3m Grubber auch gut, und wenn alle 2,5ha nachgefüllt werden muss ist's auch keine Hexerei. Da stell ich mir den Telelader mitn Bigbag in die Nähe und innerhalb von 2 min ist das Ding wieder abfahrbereit.
Einzig bei Grünschnittroggen wo es an die 100kg/ha und darüber geht bekommt man Probleme.
MfG Breihu


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 11:50
#18
fe
General

Zitat von richard.k im Beitrag #16


Weil für mich nur mit dem Porsche fahren schon fad wird. Auf den Maserati fehlen nur mehr 3 Gaspardos. Die sind nämlich bei den Herstellern gar nicht teurer geworden, das streifen alles die Lamas ein!


Schön, das du dich selbst als Lama bezeichnest.

https://de.freepik.com/fotos-premium/lam...nd_43233792.htm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!