Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Landwirt Kleinanzeigen
Hallo
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Unter Lohnarbeiten habe ich noch eine online von März 2019.
Wenn man die letzten Seiten von den Kleinanzeigen anschaut sind viele noch wesentlich älter.

Ihre Kleinanzeige bleibt mindestens 120 Tage lang auf Landwirt.com online.
Privatpersonen bekommen nach der Freischaltung Ihrer Registrierung 2 gratis Kleinanzeigen gutgeschrieben!

Hallo,
früher waren die Kleinanzeigen über die Handy App mal Gratis, ist aber anscheinend auch nicht mehr.
Finde 14€ ist schon viel, 5-8€ wäre ich ja bereit zum zahlen aber so Inseriere ich die Sachen lieber auf willhaben, da hat man teilweise die gleiche Reichweite
MukuBauer
Jo, kommt halt drauf an was man verkaufen will... denke nicht das auf Willhaben jemand einen Kerner Stratos sucht
Zitat von mogwai im Beitrag #9
Jo, kommt halt drauf an was man verkaufen will... denke nicht das auf Willhaben jemand einen Kerner Stratos sucht
Du sollst dich nicht täuschen

Da hab ich schon viel an den Mann gebracht.

Man kann auf "will haben" alles kaufen oder verkaufen.
Auf Landwirt.com kann man an einigen wenigen Tagen im Jahr gratis Kleinanzeigen aufgeben. Zum Beispiel in
der sogenannten "Black week", war vor etwa 2 Wochen, da konnte man 2 Tage lang gratis inserieren. Bei den Inseraten die wir aufgeben, eilt es meistens nicht,
wir machen das dann bei solchen Gelegenheiten.

Zitat von mogwai im Beitrag #9
Als Kerner Stratos, ohne weiterer Beschreibung, wsl. nicht 😜
Wichtig find ich auf willhaben bloß, keine Handynr. in die Inserate zu schreiben. Zumindest bei meinem vermeintlichen Alteisen ist dann schon mal eine Barriere gegen die "was letzte Preis"- Anrufer vorhanden. Für Interessenten ohne Willhaben Account deppert, ich weiß. Und eigentlich seltsam, als Verkäufer so zu denken.
Für Verkäufer von funktionierenden Altmaschinen aber fast notwendig. Und wer mag, schreibt seine Nr. halt trotzdem rein ...
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests