Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Landwirt Fachzeitschrift
Landwirt Zeitung? Noch nie gehört, was soll das sein?
Ja, es wird eh wirklich daran liegen.
Obwohl es an den 7 Euro nicht scheitern sollte, aber bezahlt haben wir nie was, glaub ich.
Und "Blick ins Land" aber trotzdem über Jahrzehnte gekommen ist.
Freundliche Grüße
"Blick ins Land" muss man bezahlen?
😯
Bei mir hat Mal eine angerufen ob ich die Zeitung noch weiter will , weil nichts bezahlt wurde hatte keinen Erlagschein gesehen und nichts bezahlt 🤷 . Hab sie zwar noch bekommen ohne zahlen sie hat mir dann die Bankverbindung und meine Kdnr zugesandt , hab dann bezahlt hab mir gedacht das Geld kann man riskieren sonst wäre es damit aus geworden .
Den Rinderprofi schickens auch müsst ich am Konto nachschauen ob ich da Abo mässig was bezahlt habe kann ich jetzt nicht sagen .
Ja es liegt ein Erlagschein Mal dabei ist ein A4 Blatt und kann rausfallen .
Mfg springsa
Blick ins Land war früher glaub ich eine Zeitung der Sparkassen. Da war mein -Großvater Kunde und auf seinen Namen ist sie ewig noch gekommen. Ich habs dann mal richtigstellen lassen und einmal einen Zahlschein bekommen und bezahlt. Bekomm sie seither monatlich, hin und wieder ein Spezialheft, wie Ackerprofi oder Rinderprofi.
BG Meki
Ja war früher die Sparkassen Zeitung .
Steht eh noch im Impressum die Sparkasse drinnen .
Mfg springsa
Bei der aktuellen Ausgabe vom Landwirt (15, 1.Aug 2023) fällt mir bei den Fotos nix auf. Dass de journalistische Qualität abnimmt (Stellenausschreibungen: LW- Ausbildung, rest egal), sieht ma scho länger. Und ma merkt massiv, wenn "Alteingesessene" Journalisten gehen. Zugegebenermaßen bin i auch kein Germanistikgenie, mein Deutschlehrer hat unbeschönigt gesagt "Journalist oder Autor wird keiner aus mir", aber grad deswegen mach ich sowas dann auch beruflich NICHT ;-).
Das mitm zahlen fürs Blick ins Land wär mir neu, erklärt aber, dass das scho länger ausbliebn ist. Gmeiner Meint ist immer wohltuend.