Will einen Garten wo ich nie düngen muss , weiß nicht ob das geht

  • Seite 2 von 2
07.05.2023 21:47 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 21:48)
avatar  Duke
#16
avatar
General

Das Problem ist ziemlich ähnlich, deshalb hänge ich mich an den Thread an. Ich benötige ein neues Portemonnaie. Habt ihr Empfehlungen? Was ist besser, Leder, Textil oder Kunststoff. Wichtig wäre mir vor allem, dass ich nie Scheine und Münzen nachdüng - ups, man verzeihe mir die Verwechslung - nachfüllen muss. Welches Modell kann die Moneten aus der Luft holen? Ist das dieses ominöse NFC-Blocking, mit dem manche Hersteller werben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 18:18
avatar  kürbis
#17
avatar
General

Moneten aus der Luft ist mal kein Problem.

Macht ja die EZB auch ;-)

Phosphor aus der Luft gibts auch, vor allem russischer Herkfunft:

https://www.heute.at/s/russische-truppen...egnen-100270270


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 20:02 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 20:02)
#18
avatar
Guru

Zitat von Duke im Beitrag #16
Das Problem ist ziemlich ähnlich, deshalb hänge ich mich an den Thread an. Ich benötige ein neues Portemonnaie. Habt ihr Empfehlungen? Was ist besser, Leder, Textil oder Kunststoff. Wichtig wäre mir vor allem, dass ich nie Scheine und Münzen nachdüng - ups, man verzeihe mir die Verwechslung - nachfüllen muss. Welches Modell kann die Moneten aus der Luft holen? Ist das dieses ominöse NFC-Blocking, mit dem manche Hersteller werben?


Ja, das stimmt, selbst das gute alte Geldtaschl bleibt von Veränderung nicht gefeit - während die Meinige noch aus dem altbekannten Zwiebelleder gefertigt zu sein scheint(eh schon wissen: Kaum schau ich rein, drückts mir die dicksten Zacha heraus) erzählt mir doch unlängst eine flotte Schankkraft auf einer Schihütte ihre Kellnergeldtasche bestünde aus recyceltem Penisleder!...3x drüberstreichen und du hast einen zeitweiligen Reisekoffer.

Hannes


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 20:34 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 20:36)
#19
avatar
General

Zitat von golfrabbit im Beitrag #18
ellnergeldtasche bestünde aus recyceltem Penisleder!...3x drüberstreichen und du hast einen zeitweiligen Reisekoffer.

Hannes

Ja , die Tiroler , die wissen wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht ! Jägerlatein ! Der Baron von Münchhausen war wahrscheinlich auch ein Österreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!