Alte Zeitungen

  • Seite 8 von 8
08.02.2023 08:26
#106
avatar
Guru

Mir gehts ähnlich mit den Zeitschriften. Ich hatte noch (viel zu lang) das c't. Das hab ich schön geschlichtet und gehofft, dass ich das irgendwann les. Hab jetzt die meisten aussortiert und weggeschmissen, teilweise nur kurz durchgeblättert.

Sehr Leid ist mir auch um "Die Zeit". Da hab ich auch das Abo gekündigt, weil ich nicht die Zeit hatte "Die Zeit" zu lesen. Hoffentlich ändert sich das mal wieder.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 09:41
avatar  fgh
#107
fg
fgh
Guru

Wie viel % vom Inhalt der dir da beim durchblättern von der c't aufgefallen ist, war technisch bereits wieder veraltet?

Wobei sich technisch im Vergleich zu früher nicht mehr viel tut...natürlich immer wieder neues, aber die großen Würfe/Änderungen innerhalb von wenigen Jahren gibt es nicht mehr...
Wenn ich denke... HTL mit Diskettenbox gestartet und in der 4. Klasse waren auf einmal USB-Sticks auch da...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 10:12
#108
avatar
Guru

Ich bin in der HTL mit Lochstreifen, gestartet hab dann gleich das Magnetband erlebt und am Ende die Floppy-disc gesehen.

.




Das Schlimmste tun sich die meisten eh selber an. Wir sollten einfach netter sein.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 22:54
#109
avatar
Guru

Zitat von fgh im Beitrag #107

Wobei sich technisch im Vergleich zu früher nicht mehr viel tut...natürlich immer wieder neues, aber die großen Würfe/Änderungen innerhalb von wenigen Jahren gibt es nicht mehr...
Wenn ich denke... HTL mit Diskettenbox gestartet und in der 4. Klasse waren auf einmal USB-Sticks auch da...


Das stimmt. Seit dem Umstieg von HDD auf SSD hat sich eigentlich nichts mehr getan. Die Kompatibilitäten sind auch massiv besser, es funzt fast jeder neue Drucker sofort mit jedem Gerät über WLAN. Was ich da gesessen bin...

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!