Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hevi HS 250 5t Seilwinde
Krpan 5,5eh mit Funk und Seilausstoß wirds.
Funktioniert, Kupplung ist noch original (schwer zu sagen wie lange die noch macht) bis jetzt rutscht sie nicht durch, Seil ist auch in Ordnung (70m glaub ich, ist noch original), keine losen Litzen, 3 Seilgleiter + Endhaken.
Seil zwickt manchmal.
Ist die Krpan die günstigste von dem Farbenallerlei, was es an Importwinden gibt?
Bei der Königswieser wird auch nur der Name österreichisch sein?
Viel Freude bei der Arbeit mit der neuen - schmeiß aber nicht den Traktor um - die zieht a bissl mehr als die Holzknecht.
BG Meki
Hallo,
Zitat von Meki4 im Beitrag #7
Ist die Krpan die günstigste von dem Farbenallerlei, was es an Importwinden gibt?
Bei der Königswieser wird auch nur der Name österreichisch sein?
Viel Freude bei der Arbeit mit der neuen - schmeiß aber nicht den Traktor um - die zieht a bissl mehr als die Holzknecht.
BG Meki
Ja, die Krpan ist die billigste von den SLOWinden....die Königswieser dürfte auch eine Krpan sein....
Die Tajfun ist die teuerste aber auch die Hochwertigste , dicht gefolgt von der Uniforest!
Hab nur im Internet die Preise verglichen.
Und die 2 Lama Händler mit denen ich normalerweise handl haben Krpan oder uniforest.
Nachdem im Web die Uniforest ca 1000€ teurer war als die Krpan wusste ich wo ich hinfahren muss.
Hatte Glück, das letzte Lagergerät erwischt, wurde im Juni bestellt, steht noch nicht lange.
Händler sagte mir, krpan ist mit 3000 Winden im Rückstand, also wenn wer am überlegen ist, sollte man bald verhandeln für die nächste Saison.
Hallo,
Zitat von FloW4 im Beitrag #9
Hab nur im Internet die Preise verglichen.
Und die 2 Lama Händler mit denen ich normalerweise handl haben Krpan oder uniforest.
Nachdem im Web die Uniforest ca 1000€ teurer war als die Krpan wusste ich wo ich hinfahren muss.
Hatte Glück, das letzte Lagergerät erwischt, wurde im Juni bestellt, steht noch nicht lange.
Händler sagte mir, krpan ist mit 3000 Winden im Rückstand, also wenn wer am überlegen ist, sollte man bald verhandeln für die nächste Saison.
Welchen Funk hast genommen??
Bei uns in der Gegend laufen am meisten Tajfun weil die als erste ein breites Spektrum an versch. Zugleistungen zu gutem Preis/Leistung angeboten haben, hängt sicher auch mit der räumlichen nähe unserer Händler zum SOMA zusammen (der kauft ja als Importeur in 100er Chargen ein). Bei den intensiveren Waldgehern hat Uniforest mit der G-Serie Fuß gefasst, tlw. auch Pfanzelt. Krpan vereinzelt übers Lagerhaus.
Hallo,
Zitat von FloW4 im Beitrag #12
5,5EH
Mit Hydr. Seilausstoß
Elca Funk
Seilendstück
2x Seilgleiter
Walterscheid Gelenkwelle
3x Ketten
Um €-----
1. Stk. Verfügbar und prompt verfügbar
Das war die Nachricht, Preis bleibt geheim 😁