Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Grubber Kongskilde Vibroflex 2,25m
Vo
Da
gu
Zitat von Vollmilch im Beitrag #61
Er fährt nach Ungarn.
Das erinnert mich an ein Geschäft, das ich vor längerer Zeit mit einem Ungarn gemacht habe. Einen alten IF Miststreuer verkauft. Ich wollte 10.000 Schilling dafür, er wollte nicht mehr als 8.000 zahlen. Nach einigem Hin und Her hat er gesagt "9.000 und große Salami" Dann hat das geklappt. Die Wurst hat er auch gleich aus dem Kofferraum hervorgeholt. Auch ein Art "Salamitaktik"
Sp
Habe selber eh so einen Kongskilde mit 3,25 Rahmenaußenmaß und 13 Zinken mit Begrünungsstreuer , war echt am überlegen ihn wegen Ersatzzinken zu kaufen aber dann doch nicht, mir hat es erst einen abgerissen seid dem ich ihn habe und einen kompletten Zinken hab ich noch auf Reserve
1 stk Zinke komplett bei Ökoprofi 179,- da waren die Zinken schon 1500,- Wert wenn man sie einzeln neu kauft
Da wäre er mit 3 Zinken bezahlt gewesen.
Mfg springsa
Vo
Sp
Vo
Landmaschinenhändler. Der wird's beim Prillinger bestellt haben.
Ist aber sicher schon 3 Jahre her, der Grubber stand ja schon eine Weile (bzw. wurde nur als Hackgerät missbraucht).
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!