Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Grubber Kongskilde Vibroflex 2,25m
Zitat von IJL im Beitrag #40
Hat nicht zufällig wer den selben stehen wie Vollmilch um den Preis
Nach an paar Std. Schweißen und ein paar kg Eisen hätte man ein super 4,5m Gerät um kleines Geld
Lg
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...kilde-522837974
Da müsste dann halt der Völlmilch noch etwas runtergehen, sonst wird es zu teuer.
mfg
@Vollmilch ... Wärest du nicht doch etwas weit weg von mir, würde ich mir deinen nehmen und meinen auf den Markt geben... wegen der Arbeitsbreite und dem mehr an Zinken. Bei meinen Böden geht der auch mit 60PS. Ich kaufe halt meist im Traktorumkreis ein.. Aber mit diesen Grubbern ist wirklich nix verhaut. Schnelll montiert. "Handlich". Leicht einzustellen (bei mir darf nix eine Wissenschaft sein) . Solide genu ihn länger mal im Freien zu parken. Ersatzteilsicherheit.
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #48
Bei meinen Böden geht der auch mit 60PS.
Ja. Wir sind ja anfangs auch mit 60 PS gefahren.
Zitat von Mittermuehl im Beitrag #48
Wärest du nicht doch etwas weit weg von mir, würde ich mir deinen nehmen und meinen auf den Markt geben...
Wenn du weiterhin so haglich bist, wird dir die ganze Förderung von der Inflation zerfressen!
😜
Mit dem Auto 2 Stunden. Mit meinem Traktor einen Tag... Und ich hab ja einen den ich im Dorf gekauft haben. Hätte ich keinen, wäre es wieder anderes..
"Wenn du weiterhin so haglich bist, wird dir die ganze Förderung von der Inflation zerfressen!"
Da ist auch noch ein Güllefaß in der Gegend. Traktorsitzt ist auch ein Thema wegen der Bandscheiben .... Und die letzen 2 Jahren waren wegen Lockdown und Krankheit etwas schwach. Reserven sind weg. Zumindest die Ketten hab ich gekauft. Und ich hab ja einen Grubber der fast so toll ist wie deiner...
Und meine Frau mag es zwar wenn ich mir Spielsachen kaufe, aber ......... Da sie im letzten Jahr viel von meiner Arbeit erledigen mußte, sind halt auch Spielsachen für sie ein Thema... Besserer Computer und Cameras um ihren Web-Shop zu verbessern.
Für die Inflation bleibt sicher nix übrig.
@ Springsa
meine Führerscheinprüfung ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich noch recht erinnere, dann darf das Ladegut max. 40cm breiter sein als das Rücklicht (je Seite)
Vielen Dank für die rege Diskussion!
Der Grubber ist verkauft!
😀
Vollmilch
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!