Information

  • Seite 7 von 20
29.12.2022 18:09 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2022 18:10)
avatar  helmar ( gelöscht )
#91
he
helmar ( gelöscht )

Hallo FA27....ich auch nicht...aber den Patrick hätte das Forum schon aus gehalten...man kann, wenn man es will, auch ignorieren.
Mfg,Helga


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:14
avatar  Felles
#92
avatar
General

Zitat von Nodinger Patrick im Beitrag #88
Warum wurde ich gesperrt ?
nIch habe dem @Mittermühl doch nur was unterstellt !


Das Forum wurde von den links Linken unterwandert. Du hast hier zu oft die einzige wirkliche und ausschließliche Wahrheit ausgesprochen. Das haben die Mächtigen nicht gern gesehen. Natürlich wird dann ordentlich Druck ausgeübt auf den Forengründer.
Die Echsenmenschen haben dem Richard anscheinend schon angedroht dass er alle wolfssicheren Zaunprojekte verliert, wenn er dich nicht unverzüglich sperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:16 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2022 18:16)
#93
avatar
Guru

Felles, du bist der Nächste wenn du vertrauliche Interna nach außen trägst!

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:36
avatar  ( gelöscht )
#94
Gast
( gelöscht )

Dann möchte ich aber auch keine Behauptungen mehr sehen , dass meine Beiträge nicht relevant wären .

Denn auf einer Unterstellung eine Behauptung aufgebaut wird , dann erübrigt sich jede Diskussion !

🌈"Dass der heilige St. Martin kein Linker war, erkennt man schon daran, dass der seinen eigenen Mantel geteilt hat."🌈

Harald Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:37
avatar  FA27
#95
avatar
Guru

Zitat von Felles im Beitrag #92
Zitat von Nodinger Patrick im Beitrag #88
Warum wurde ich gesperrt ?
nIch habe dem @Mittermühl doch nur was unterstellt !


Das Forum wurde von den links Linken unterwandert. Du hast hier zu oft die einzige wirkliche und ausschließliche Wahrheit ausgesprochen. Das haben die Mächtigen nicht gern gesehen. Natürlich wird dann ordentlich Druck ausgeübt auf den Forengründer.
Die Echsenmenschen haben dem Richard anscheinend schon angedroht dass er alle wolfssicheren Zaunprojekte verliert, wenn er dich nicht unverzüglich sperrt.



So schwache Beiträge bin ich von dir nicht gewohnt
Aber mit dem Druck ausüben könntest du schon rechthaben

Rickard gibt es da vielleicht auch Rangliste wer sich am häufigsten bemüßigt fühlt auf das Rüfezeichen zu klicken


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:44
#96
avatar
Guru

Zitat von FA27 im Beitrag #95

Rickard gibt es da vielleicht auch Rangliste wer sich am häufigsten bemüßigt fühlt auf das Rüfezeichen zu klicken



Es sind alle Meldungen bei mir archiviert, weil ich ja eine Mail bekomm. Eine Rangliste mach ich da nicht, aber es kommen von allen Seiten "brav" Meldungen.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:45 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2022 18:45)
avatar  fgh
#97
fg
fgh
Guru

Es is Weihnachten, as Jahr geht zu Ende…. Werdets ruhig und nett und zerfleischend und streitend… hat ja keiner von euch Not…. Runter kommen und Tee trinken…dann braucht auch keiner kurzzeitig gesperrt werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 18:48
#98
avatar
Veteran

@ Richard
Gelb/Rot, heißt Patrik ist im Neuen Jahr wieder auf seinem Platz? Und fixer Stammspieler.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 08:14
avatar  FA27
#99
avatar
Guru

Ich finde es sehr schade das so mancher Vielschreiber so zart besaitet ist und sichfreiwillig zurückzieht( Hubhel Peter06, IJL,der Tiroler Richard)
Andere die einiges aushalten werden gesperrt
Andere die laufend Sticheln schreiben munter weiter denn die verwenden kein Schimpfwort und da ist das Ok wenn sie Unruhe ins Forum bringen und schon so manchen vertrieben haben

Die Mitglieder werden ja immer mehr aber gefühlt für mich werden die Schreiber immer weniger


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 08:26
#100
avatar
Guru

Ich hab ein gegenteiliges Gefühl. Ich denke, dass auch so mancher stiller Mitleser nun mehr schreibt.

"Andere ... werden gesperrt."

Plural ist falsch. Bisher wurde nur ein User gesperrt.

Das mit den Zartbesaiteten finde ich auch sehr schade.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 09:13
#101
avatar
Guru

Naja Richard dein Versprechen das du anfangs abgegeben hast, hast mir der Sperre vom Patrick aber nicht wirklich eingehalten.

Ich weiß nicht inwiefern er den mittermühl beschimpft hat, aber der Patrik soll sich die unterschwelligen Beleidigungen doch immer anhören?

Der Patrick ist halt ein direkter Typ, und irgendwann platzt halt der Kragen.

Zum streiten gehören immer zwei, und so wie unser alter Religionslehrer es immer gepflegt hatte, wurden beide Parteien „bestraft“.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 09:19
avatar  FA27
#102
avatar
Guru

Der Druck vom Ponyhof wurde dann doch zu groß

Nur so meine Vermutung 🤷🏻‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 09:29
avatar  xaver75
#103
xa
Guru

Zitat von Schellniesel im Beitrag #101
Naja Richard dein Versprechen das du anfangs abgegeben hast, hast mir der Sperre vom Patrick aber nicht wirklich eingehalten.

Ich weiß nicht inwiefern er den mittermühl beschimpft hat, aber der Patrik soll sich die unterschwelligen Beleidigungen doch immer anhören?

Der Patrick ist halt ein direkter Typ, und irgendwann platzt halt der Kragen.

Zum streiten gehören immer zwei, und so wie unser alter Religionslehrer es immer gepflegt hatte, wurden beide Parteien „bestraft“.

Mfg

Den Vorwurf kann man dem Patrick machen, er hat sich zu wenig Mühe gegeben, seine Fachausdrücke gewählter zu umschreiben, das schaffen andere besser.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 09:29
avatar  frafra
#104
avatar
General

ordentliche umgangeformen sind mir schon wichtig!
beleidigungen muss ich mir nicht anhören
(die gab es auch schon von einem andern user im alten forum ,der hier aber nicht mehr aktiv ist)
ja und sowas merk ich mir für immer.


aber man muss nicht zu jedem kommentar seinen senf dazu abgeben
abundzu reicht es einfach den laptop zumachen..

und der richard mach administrativ einen top ! job.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 09:36
avatar  helmar ( gelöscht )
#105
he
helmar ( gelöscht )

Ich habe ein einziges mal eine Meldung gemacht. Ansonsten reagiere ich dann eher nicht mehr und ignoriere. Bei manchen halt. Welche wie ich es empfinde, rüpeln. Wer mit feinerer Klinge das tut dem versuche ich imgleichen Stil zu antworten wennich der Meinung bin dass esnoch Sinn macht. Oder einfach....dass andere Meinungen auch noch da sind.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!