Information

  • Seite 19 von 20
18.09.2023 20:15
#271
avatar
Guru

Richard hat bei dir auch a bisserl gedauert mit dem Cent oder Groschen…

Bzw ganz gefallen ist er bei vielen in der Sache noch nicht…

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:15 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 20:16)
#272
avatar
Guru

Zitat von Tiroleradler im Beitrag #270
So wie RichardGeorg fehlt!
Auch wenn er nicht mehr aktiver Landwirt ist(?), Seine Meinung wäre hier nach wie vor gefragt!


Guckst du:

https://landwirt-media.com/forum/thema/an-den-richard-w/

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:44
avatar  FA27
#273
avatar
Guru

ijl oder so ähnlich der hat auch immer gute Beiträge geschrieben

Aber was mich nachdenklicher stimmt das von den Neuanmeldungen eigentlich kaum einer schreibt
Außer Anarch, herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:55
avatar  Hai
#274
Ha
Hai
Veteran

Ich bin wahrscheinlich der letzte, bei dem der Groschen gefallen ist, aber wie sagt eine alte Redewendung so schön, die letten werden die esten sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 21:26
#275
Vo
Guru

Zitat von Hai im Beitrag #274
Ich bin wahrscheinlich der letzte, bei dem der Groschen gefallen ist, aber wie sagt eine alte Redewendung so schön, die letten werden die esten sein


Paaah! Ich weiß noch immer nicht um welchen Groschen es hier eigentlich geht.

Aber meinetwegen sollen die Letten die ersten sein (ist schon wieder Fussball- WM?). 🤷

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 21:31 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 21:33)
avatar  Anarch
#276
avatar
General

Da nun der Groschen gefallen ist , geb ich mich zu erkennen .

Ja , ich bin der Patrick

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #256
Der Patrick, nur als Beispiel, wurde ja richtig angefeuert um auf mich los zu gehen.

Es gibt nun mal gewisse Wesensarten die ich nicht ausstehen kann .
Diese wären Schwätzer , Schleimer , Intriganten , Heuchler und Arschkriecher .
Wenn mich dann wegen meiner Meinungsäusserung eine Person welche selbst keinen Funken Ehre besitzt und alle diese Wesensarten in sich trägt , ohne selbst sachliche Argumente vorzubringen auf sehr persönlicher Ebene angreift ,
dann wehre ich mich verständlicherweise aus eigenem Antrieb .
An mich wurden auch keine privaten Nachrichten weitergeleitet und ich habe das auch selbst nicht getan

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #256
. Und das er da nur verlieren konnte war ja klar.

Warum ?
Nur um dir das Ereignis in Erinnerung zu rufen : Auf sachlicher Ebene hast du sowas von haushoch verloren .

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #256
Sehr satib war er ja nicht.

???

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #233
Zitat von FA27 im Beitrag #232Krankhafter Narzissmus??Soweit würde ich nicht gehen. Wir reden ja von dir? Du hast doch einen Heuhandel vermasselt und den Verkäufer dann im www ausgerichtet.

Der @FA27 hat eine Thema aufgemacht , in welchem er sich für alle lesbar über einen anderen User beschwert ,
weil das Geschäft mit ihm schief gegangen ist . Ich möchte in dem Fall über keinen der Beteiligten richten , weil es mich einfach nichts angeht .
Ich hätte das nicht so gemacht , aber es war an Ehrlichkeit und Direktheit schwer zu überbieten !
In diesen zwei Punkten könntest du jetzt aufholen ,
indem du deine privaten Hetztiraden über mich hier für alle lesbar veröffentlichst !

Zitat von Mittermuehl im Beitrag #264
Aber das "Bin weg - Bin da " ist schon erheiternd. Wer immer es auch sein mag. Warum austreten um dann wieder einzutreten?

Ich glaub es liegt nicht in deinem Ermessen , wer sich hier wann und warum anmeldet und zurückzieht !


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 21:39
#277
avatar
Guru

Zitat von Anarch im Beitrag #276


Zitat von Mittermuehl im Beitrag #264
Aber das "Bin weg - Bin da " ist schon erheiternd. Wer immer es auch sein mag. Warum austreten um dann wieder einzutreten?

Ich glaub es liegt nicht in deinem Ermessen , wer sich hier wann und warum anmeldet und zurückzieht !


In seinem Ermessen nicht aber wohl der Hauptgrund warum hier einige das Handtuch geworfen haben oder werfen mussten…

Du bist wieder da, und das ist gut so.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 22:13
#278
Vo
Guru

Zitat von Anarch im Beitrag #276
Da nun der Groschen gefallen ist , geb ich mich zu erkennen .

Ja , ich bin der Patrick


Ooooh, aaah! 🎉✨💥🎇

Ganz großes Theater hier!
🤣

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 05:58
#279
Ti
Guru

Mittermühl und Patrick:
(Auflistung nach Alphabet)

Macht ihr zwei eure Fehde privat aus und verschont uns hier mit diesem Blödsinn!!!
Merkt ihr nicht wie sowas das Forum ruiniert?

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 07:23
avatar  guzzi11
#280
gu
Guru

Das ist wie wenn kleine Kinder streiten+ bis es zum heulen wird. Früher haben da alle eine "Detschn" gekriegt dann war das geregelt. Heut versucht man so was mit pädagogisch richten Vorgehen zu regeln.
Richard als Kindergartentante


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 07:33
#281
Vo
Guru

Zitat von guzzi11 im Beitrag #280
Das ist wie wenn kleine Kinder streiten+


Du ziehst damit das Konfliktlösungspotential von kleinen Kindern ziemlich runter.

Alles Gute!
Vollmilch

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 08:42
#282
Da
General

War über den Sommer wenig hier, hatte zu viel Arbeit und war am Abend müde. Es gibt ja sicherlich auch so geschlossene Forums/ Seiten, wo einige ihren Spielplatz einrichten können. Mich wunderts dass da persönlich umhergeschrieben wird und Liebeleien ausgetauscht werden. Vielleicht kann ich nicht sinnerfassend lesen , oder beherrsche ich dass zwischen den Zeilen lesen nicht, aber außer ein paar dumme Kommentare habe ich nicht viel gefunden was mich stören könnte und Meinungen gibt es halt unterschiedliche.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 08:58
avatar  helmar ( gelöscht )
#283
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Tiroler...nein das merken die nicht. Nur, vom Patrick habe ich keine private Nachrichten bekommen. Vom Mittermühl schon. Und einige andere hier auch. Haben das ja auch geschrieben.Ich zumindest war so dumm zu antworten.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 09:37
#284
Ti
Guru

Es ist mir auch egal wer von wem wann welche private Nachricht bekommen hat.
Verschont uns mit dem Schmarrn.

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 09:54
#285
avatar
Guru

@tiroleradler

Geb dir recht, das diese Streitigkeiten samt Anhang sicher im Forum entbehrlich sind, für mich sind’s halt nicht ganz irrelevant um ein Bild der Person zu erhalten.

Mittlerweile hab ich zumindest bei den zwei Protagonisten ein ziemlich klares Bild.

Und so werd ich mich denen gegenüber auch verhalten.

Auch im wahren Leben trifft man auf solche und solche.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!