Ich biete meine Mithilfe in der Landwirtschaft, Gärtnerei, Hauswirtschaft, Pflegehilfe an und suche eine Wohnung, Wohnmöglichkeit in/um München.

30.04.2023 11:24
avatar  Susanne
#1
Su
Newbie

Guten Tag,

Ich biete meine Mithilfe in der Landwirtschaft, Gärtnerei, Hauswirtschaft, Pflegehilfe an und suche eine Wohnung, Wohnmöglichkeit in/um München.
Wenn Sie mein Beitrag anspricht, kontaktieren Sie mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 11:40
#2
Sp
Veteran

Susanne da bist bei www. landtreff.de besser aufgehoben , wird hier im Forum nicht viele geben die bei München Hilfe in der Landwirtschaft brauchen .
Mfg springsa


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 11:41
#3
avatar
Guru

Hallo Susanne.

So sehr es mich freut, dass du den Frauenanteil im Forum hebst, sind hier hauptsächlich Österreicher unterwegs (und ein paar versprengte Schweizer).

Auf landtreff.de wär deine Suche sicher besser aufgehoben.

LG,
Richard
Admin

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 11:44
#4
fe
General

Aber ein Bewerbungsfoto wäre nett .


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 11:49
avatar  gbgb
#5
gb
Veteran

Der fendt3090 wird geglaubt haben, er hat noch flirt.landwirt eingeschaltet.

Dass München eine sehr teure Gegend ist, habe ich auch schon gehört.

Schönen Sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 15:39 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 15:39)
#6
Ti
Guru

Nunja Richard, wenn ich mir zum Wochenende die Kfz Kennzeichen bei uns anschaue, so kommt mir schon vor die Kitzbühler Gegend ist ein Vorort Münchens * Augenverdreh*

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 16:01
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Vielleicht könnte der @Alexander1993 wen brauchen der ihm hilft .

" Kaum ist man mal für Waffenlieferungen und Kriegseinsätze , wird man schon in die grüne Ecke gedrängt . "
Harald Schmidt

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 08:29
#8
Ba
Veteran

Zitat von richard.k im Beitrag #3
Hallo Susanne.

So sehr es mich freut, dass du den Frauenanteil im Forum hebst, sind hier hauptsächlich Österreicher unterwegs (und ein paar versprengte Schweizer).

Auf landtreff.de wär deine Suche sicher besser aufgehoben.

LG,
Richard
Admin


Vergiss mir hier den deutschen nicht

Freundliche Grüße aus dem Allgäu
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!