Suche einen Betriebshelfer März 2021

14.02.2021 13:39
#1
avatar
Guru

Sucher einen Betriebshelfer in 2831 ... Raum Seebenstein .... Ende Feb bis Anfang April ... auf einem Pferdehof...

Entweder über Soziale Betriebshilfe (schon SVB-Versichert) oder als Praktikant (Anmeldung.. auf 6-8 Stunden die Woche.)

Vorwissen in der Landwirtschaft ist notwendig. Keine Angst vor Pferden ist sehr wichtig. Man muß sich aber nicht mit Pferden auskennen.

Es wird nicht alleine gearbeitet. Es geht um meine Unterstützung bzw. die meiner Frau. Mein rechter Arm ist teilweise gelähmt. Ich bin für 6 Wochen jeden 2. Tag in der Reha. Meine Frau oder ich sind bei allen Arbeiten anwesend. Deshalb wäre auch ein Praktikum möglich. Neben den Arbeiten im Stall müssen Zäune aufgebaut werden. Dann werden noch die Ackerflächen für den Gemüseanbau hergerichtet. Kein großer Steß aber auch nicht ganz fad.

F-Fharpraxis wäre keine Nachteil kann aber auch bedingt am Hof erworben werden.

Ich brauche einfach eine rechte Hand


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!