Transportbörse

  • Seite 4 von 4
25.03.2024 13:24
#46
avatar
Guru

Zitat von richard.k im Beitrag #40
Ich hab heute wieder eine Oberösterreich-Runde am Programm, also Judenau - Ried im Innkreis - Natternbach.

Nur falls wer was zu transportieren hat.




OÖ Runde doch erst morgen VM, beim Flixeder passts heute NM net.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 19:55
#47
avatar
Guru

Also den persönlichen Kundenkontakt würde ich doch zu schätzen wissen Richard!
Und durstig würd ich dich auch nicht wieder in die Heimat schicken.
Zwecks Allergene der nicht styriatischen Bevölkerung gegenüber des wahren steirischen Bierbraukunst, würd ich mich ausnahmsweise auch mit so Versuchs Gärungen aus dem Wiener Umland eindecken.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 21:46
avatar  Steira
#48
avatar
General

Hallo,

Zitat von richard.k im Beitrag #44
Alles südlich vom Wechsel ist Slowenien.


Na Danke!

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 21:47
avatar  Steira
#49
avatar
General

Hallo,

Zitat von Schellniesel im Beitrag #47
Also den persönlichen Kundenkontakt würde ich doch zu schätzen wissen Richard!
Und durstig würd ich dich auch nicht wieder in die Heimat schicken.
Zwecks Allergene der nicht styriatischen Bevölkerung gegenüber des wahren steirischen Bierbraukunst, würd ich mich ausnahmsweise auch mit so Versuchs Gärungen aus dem Wiener Umland eindecken.

Mfg


Schwechater ist eh immer in Aktion

MFG A STEIRA

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 22:03
#50
avatar
Veteran

Zitat von Steira im Beitrag #48
Hallo,

Zitat von richard.k im Beitrag #44
Alles südlich vom Wechsel ist Slowenien.


Na Danke!


Geschätzte Steiermarker nur nicht angezwickt sein, ich wurde auch schon vom BigBoss gefragt was in Tschechien los ist.
Beim nächsten Reifendeal bezahle ich den Euro Betrag in Tschechischer Währung.
Rozumis Richardovi! 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!