Transportbörse

  • Seite 1 von 4
06.12.2021 20:10 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 20:13)
#1
avatar
Guru

Ich liefere morgen Räder nach Deutschlandsberg aus. Rauf fahr ich leer.

Hat wer was zu transportieren? Strecke Deutschlandsberg-Graz-Wechsel-Alland-Judenau.

Pritsche max. 1300kg Zuladung und Anhänger max. 1800kg.

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 21:39
avatar  Sepp
#2
Se
Veteran

Hab zwar nix,trotzdem gute Idee.
Bg sepp


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 21:45
avatar  fgh
#3
fg
fgh
Guru

Ich hätte Kaffee und Bier…


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 11:02
#4
avatar
Guru

Ich hätte eine Fuhre bei der Hinfahrt.
Unser Zuchtwidder sollte wieder zurück Heim ins Disneyland.(DL/Deutschlandsberg)

Beifahrersitz ist bestimmt frei?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 12:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 12:30)
#5
avatar
Guru

Kaffee-Bier-Punsch-Wein... ab Hof... Noch bin ich zu Hause ...



oder Ketten ..


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 17:29
avatar  fgh
#6
fg
fgh
Guru

@schelli:
Alles Gute kommt aus DL…. ;-)
Auch die besten Zuchtwidder, Schilcher usw


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 17:43 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 17:56)
#7
avatar
Guru

[quote=""|p25343]
Alles Gute kommt aus DL…. ;-)

Du hattest noch nichts mit der Frau Lichtenstein zu tun - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 18:19
#8
avatar
Guru

Mal schauen wie gut der Disney Widder war...

Zeigt sich im Februar/März 😁

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 19:23
avatar  fgh
#9
fg
fgh
Guru

Doch mittermühl... aber die Liechtensteins sind ja nur hier angesiedelt.. sind keine Originallen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 12:29
#10
avatar
Guru

Ich liefere heute Abend einen Mulcher Nähe St. Georgen / Gusen.

Braucht wer was transportiert Gegend Linz - Tullnerfeld?

Der Vernunft ist mit Unvernunft nicht anzukommen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 14:33
avatar  RT93
#11
avatar
General

Hallo!
Hat jemand so einen Wurmschwader schon mal transportieren lassen? Bzw. zündende Ideen dafür?
Planensattel mit nicht allzu steiler Verladerampe ginge. Angeblich kann man des Teil auch mit einem Stapler verladen??


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 15:19
#12
ti
Veteran

Das geht doch auch mit einem Tieflader oder? Mit einem Stapler stell ich mir das schwierig vor, vielleicht direkt am Rahmen wenn man an mag...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 15:42
#13
avatar
Guru

Stapler lange Gabel und Gurt könnt gehen.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 16:03
avatar  kürbis
#14
avatar
General

Einfach auf einen Planensattel. Ist die günstigste Lösung, weil da genug kreuz und quer fahren.
Mit 2 Staplern und Gabelverlängerungen in null komma nix verladen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 17:10
avatar  xaver75
#15
xa
Guru

Steht der beim Tiefenthaler?

Ich hab meinen vor ein paar Jahren auf Achse heimgefahren, 65 KM rund 2 Stunden, der läuft schön nach.
Nur nicht Seitenstraßen fahren, sonst kommt man mit dem ausweichen nicht nach.

Der Vorbesitzer von meinem hat das Teil zerlegt auf dem PKW Hänger aus D hereingefahren.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!