Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mörtl Fingermähwerk

Ja, hat der MF 8S standardmäßig drauf.

Zitat
Ja, hat der MF 8S standardmäßig drauf.
Besonderes HighTec-Feature: Beim 8s wurde im Hinblick auf die universelle Einsetzbarkeit für ganz Europa(Rechts-bzw. Linksverkehr) der extragroße Spalt zwischen Motor und Kabine geschaffen, um so den Seitenbalken flexibel nach beiden Seiten ausschwenken zu können, mit Extra-Boost-Leistung werden damit Mähgeschwindigkeiten bis 6!! km/h erreicht, was für MF bisher ungeahnte Hektarleistungen ermöglicht.
Hannes(beeindruckt)

„Wer schimpft der kauft“
Die Reservierung wird demnach wieder aus Tirol kommen.
Wiedermal darf der kleine high tech fendt zeigen warum er zurecht im Fuhrpark vorhanden ist.
Ja das Lenksystem wurde dringenst benötigt, weil nur so mit einem Mann das fahren und gleichzeitig mit beiden Händen die Sense zu schwingen möglich ist.
Mit dem mörtl mähwerk ein weiterer Schritt der Technisierung. Allerdings bis November muss nun doch die Einfahrt dafür verbreitert werden.
Hannes überlegt schon intensivst das eheliche Schlafzimmer das bei der honeinfahrt liegt dafür zu opfern, um auch mit dem einreihigen durch zu kommen, und von nun an nur mehr im fendt zu schlafen.
Allerdings wird der weibliche Widerstand nicht zu überwinden sein.
Mit freundlichen Grüßen

Also bei der Topografie in Tirol erachte ich ein Spurführungssystem eher als hinderlich, Nerven strapazierend, weil man nicht fährt wie man soll, Elektronikprobleme vorprogrammiert.
mfg
- Allgemeines mit einem Bereich offen für Gäste
- Bereich offen für Gäste und Besucher der Seite
- Rund um die AGÖ - öffentliche Statements
- Boden - reines Leserecht für Gäste
- Oldtimer (lesbar für Gäste)
- Obstbau
- Börse - biete/suche für jedermann lesbar (auch nicht registrierte User...
- Ich biete
- Ich suche
- Produkttests
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!