Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Engelbert Strauss Jacke günstig!
So schauen also die berühmten Übergangs Jacken in Tirol aus.
Model luftig aber wärmend an den richtigen Stellen.
Textile Ingenieurskunst.
Mfg
Im Vergleich zum Mais sieht sie noch gut aus - das nenne ich Qualität
Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der LW Schule gelernt haben, dass im Tiroler Inntal die höchsten Silomaiserträge in Österreich eingefahren werden.
Im übrigen nicht so aufschneiden, kennst eh den Spruch mit den Bauern und den Erdäpfel.
Gottfried
Ui ui ui das wird eine teure Silomaisernte.
Dank der ungeschickten Handhabung der Sichel, neben einer Jacke, auch noch zwei Hosenbeine verloren...
Wahrhaftig kein Glück der Hannes 😂
Mfg
Kniehoch häckseln, die reinste Verschwendung, auch wenn der Energiegehalt steigt.
mfg
@Fa27:
Von dem her müsste so mancher auf dem Bauch robben…
@Schellniesel:
Ja gehts noch? Hast du wieder Kürbiskraut geraucht oder ist die Puntigamer Fehlgärung gerade in Auktion?
Letzte Warnung! Ich habe eine gewaltbereite Ehefrau und keinerlei Skrupel sie auch einzusetzen…
Hannes(tief gekränkt😢)Ps: Zum bevorstehenden Hochzeitstag noch rasch einen Strauss gepflückt - romantisch kann ich!😎
Pass mal gut auf den Strauß auf, nicht das dir den auch der Standhäcksler erwischt!
Deine Maiserntetechnik hast du dir wohl bei den Amischen abgeschaut. Da wird es Zeit, das konsequent durchzuziehen und statt dem grünen Dings ein Pferd einzuspannen.
So geht Retro-Silomaisernte richtig: https://www.youtube.com/watch?v=VHFrDDzUVKA
Nicht auf den Knieen im Feld herumrutschen und die Sichel schwingen.
Gottfried