Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sammelbestellung ASPEN
Wenn wer Interesse hat, eine größere Menge ASPEN 2T oder 4T einzukaufen, kann sich gern bei mir melden (Nachricht). Allerdings muss man es bei mir in 3441 Judenau abholen, da ein Weiterversand wohl den Kostenvorteil wieder auffressen würde. Außer jemand hat einen so großen Bedarf, dass sich eine Direktlieferung ausgeht.
LG,
Richard
Zitat von Matl99 im Beitrag #2
Wir verwenden jetzt seit 3 Jahren Stihl Moto Mix!
Was kostet bei dir ein 200lt Fass?
Lieferung erfolgt immer frei Haus!
Ja, 200 Liter Fässer müsstens auch direkt zum Kunden schicken. Aktuell "normalpreisig" á EUR 3,60 im 200 Liter Fass. Bei einer größeren Menge müsst ich den Preis einzeln anfragen.
Zitat von reinhold im Beitrag #3
Ich komme im Jahr mit ca 50 l 2T und 20 l 4T durch. Zahlt sich das aus? dzt. Preis €4,-
Ja, den 5 Liter Kanister verkaufen wir aktuell um 20 Euro.
Beim 2T könntest ein 60 Liter Fass nehmen.
Endpreise kann ich erst sagen, wenn ich mal eine Großmenge beinand hab mit der ich in die "Verhandlungen" gehen kann.
In D sind die Preise anscheinend günstiger
Hallo,
Ich habe gestern bei drei Firmen für 2x 200 Liter Stihl Moto Mix angefragt!
Preis zwischen 750 bis 880€inkl./ 200Liter Fass!
Habe heute beim Bestbieter bestellt!
Ich habe mit dem 200l Fass nicht so gute Erfahren, es verdunstet viel, ist aber nicht konkret meßbar, wir kaufen 5l Kanister, auf diesen Kanister den Einfüllstutzen draufschreiben, nix umfüllen.
Nachteil ist das man 2 Kanister (Benzin +Kettenöl) in den Wald mitnehmen muss
Vielleicht sollte man auch eine Sammelbestellung von AD Blue andenken.
Wie kann der verdunsten wenn das Fass zu ist...?
Ich weiß es nicht, aber wenn ich den letzten abgezapft habe und es ist eine Restmenge (vielleicht 2 oder 3 Liter) nicht in den Kombikanister reingegangen, dann war beim nächsten abzapfen fast nichts mehr da, vielleicht war's ja nur Einbildung und ich hab mich verschätzt, man muss halt Luft reinlassen sonst rinnt er nur langsam, mit einer Pumpe könnte man es auch versuchen