Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Information
Bez. der Löschungen von 2. Accounts durch den Köckeis Richard hege ich ja den mittlerweile gar nicht mal so abwegigen Verdacht, daß er neben der beabsichtigten Sauberhaltung seines Forums, in Wirklichkeit nur die Erreichung der 500-Mitglieder-Marke samt der unabwendbar darauf folgenden ausschweifenden Festlichkeit so weit als irgend möglich in die Zukunft schieben möchte - die Vorfälle und Auffälligkeiten beim legendären 400er-Treffen sind ja in sämtlichen Protokollen von Polizei, Katastrophenschutz und Tierkörperverwertung auf ewig detailliert dokumentiert und auch sonst wohl nicht nur in seinem Gedächtnis eingemeisselt.
Hannes(feierlaunig)
Reini, du bist auf die dunkle Bauernverschwörung gestoßen, bei der weltweit alle Bauern heuer die Ernte ausfallen lassen. Wie konntest du dahinter kommen?
Du wirst demnächst Besuch von zwei Männern in schwazen Anzügen bekommen...
Ich muss mich auch mal beim Köckeis bedanken. Als das Landwirtforum gesperrt wurde wusste ich nicht wie ich die Zeit am Klo sonst nutzen soll (ernst gemeint). Gott sei Dank bin ich auf diese hervorragende Seite gestoßen. Meinen Respekt hat der Herr Köckeis. Kein anderer würde neben seinem Beruf noch diese Zeit für die Allgemeinheit investieren. Danke
Die Neuigkeit zum Tag:
Unser allseits geschätzter, hochverehrter und alles überstrahlender Foren-Gründer Richard Köckeis (vulgo Roafn-Schuaster und Traktor(?)-Schacherer) hat mit heutigem Tage die Hürde von 2500 Punkten übersprungen und ist somit berechtigt die Bezeichnung "General" im zukünftigen Forums-Schriftverkehr zu führen.
In Anbetracht seiner - für viele nicht für möglich gehaltenen Verdienste - an Land und Leuten - sowohl im soz. Brennpunkt Tullnerfeld wie auch hier in digitaler Form - wurde ihm noch zusätzlich, begleitet von bewegenden Grußworten unseres lieben HBP VdB, der Rang eines "General-Feldmarschalls" zuerkannt. Ab diesem Zeitpunkt(also seit heid!) besteht für die gesamte Bevölkerung Grußpflicht(für Damen und Diverse zusätzlich mit Hofknicks) bei seinem Erscheinen!
Die feierliche Überreichung von Ernennungsurkunde, Schulterstücken und Marschallstab erfolgt im festlichen Rahmen, im Kreise seiner Lieben (also UNS!) bei einer der nächsten Jubiläums-Jubel-Spiele in der Firmenzentrale des Köckeis-Imperiums - selbstverständlich unter Anteilnahme von A-Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur mit aller dafür gebotenen Würde.
Bitte diese Verlautbarung zur Kenntnis zu nehmen und jedwedes Handeln dahingehend auszurichten!
Hannes(ehrfürchtig)
49019447_961870560603410_8269726333198663680_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Dereinst, da hat es sich wohl zugetragen..." - so oder so ähnlich wird es noch in hunderten von Jahren in gescheiten Schriften niedergeschrieben und zu lesen sein - "ein Kind ward dem Schmied zu Judenau geboren, ein Junge aus gutem Hause und edlem Geblüt, den Eltern zur Freude und dem Weibsvolk zur Belustigung - alldies geschah in den Iden des März, im Jahre des Herrn 1980."
In Zeiten des Datenschutzes nennt man keine Namen, einzig mit verspielt/ versteckten Hinweisen sei euch hier angedient - sein Blick ist finster, sein Auftreten streng und martialisch, die Frisur exclusiv, der Strohhut ist sein Harnisch und drei Dreiecke schmücken sein Schild. Wo er ist, ist vorn, Widerspruch gibt es nicht, er ist grundgütig und furchtbar streng zugleich - schade dass die Geschichte schon einen "Löwenherz" gekannt - ihm allein stünde der Ehrentitel rechtmäßig zu.
Ois Guade Chef!
Hallo Golfrabbit....danke fürs aufmerksam machen....;-)
Und sodann...schließ ich mich dem Hannes an.
Wünsch dass alles läuft und rennt
und Richard wenig Kummer kennt.
Und möge dann sein Wohlbefinden
höchstens nur beim Forum lesen schwinden,
wenn er kurz die Stirne kraust
und schickt einen Tadel aus.
Mfg, Helga
Alles Gute!
Alles Gute zum hohen Alter...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!