Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bio Ackerohne Hafer
Hallo.
Ich habe oben genanntes Gemenge, ca 12t. Einen Preis hab ich noch nirgends bekommen, wie wird so etwas gehandelt? Es ist feldfallend, da in meiner Gegend keiner wegen so einer geringen Menge eine Siebanlage einstellt. Deswegen, wenn es erlaubt ist, biete ich mal gegen Gebot. Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht reich werden aber auch nichts herschenken. Der goldene Mittelweg wäre anzustreben.
Grüße aus dem Weinviertel.
Wir haben schon manchmal Erbsen/Triticale Gemenge an einen Schweinhalter verkauft. Zur Preisermittlung haben wir 1 kg auf den Tisch geleert und die Kinder haben das dann getrennt in Schüsseln sortiert. Die hatten ihren Spaß beim Erbsenzählen. Und dann haben wir nach den Anteilen den Preis errechnet, z. B. 40 dag Triticale = .... und 60 dag Erbse =..... ergibt zusammen den Wert für 1 kg.
Gottfried
Wegen Pflugtausch hätte ich Scharblätter für einen Lemken Pflug anzubieten. 4linke 4rechte 45cm Granit neu, Wechselspitze aufgepanzert 24 Stück, Granit neu.
8 Schnabelscharen geschmiedet ungebraucht. Mit Schrauben.
Bei Interesse bitte PN
Passt zwar nicht zum Thema, hab ich übersehen sorry
MfG Werner
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!