Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gebrauchter Grammer Luftsitz
Servus
Habe einen Grammer Luftsitz mit Lederbezug zum hergeben. Ist ca 15 Jahre alt. Etwas zerrissen, Kompressor ist gut, und auch alles dicht.
Für eine Sparschweinspende oder ein Hopfengetränk in Kistenformat könnte ich ihn eintauschen.
War auf einem 300er Fendt Farmer montiert
Abzuholen in 5303 Thalgau
Lg
Ich sehe schon der vorige Sitz wurde mit Zipfer bezahlt 😁
Mfg
Jetzt tu ihn mit zipfen mit dem Zipfer, für a Steign Stiegl ist das Sitzmöbel sicher zum haben.
Ja oder für a 6er tragl Punti…😁
Mfg
-Johann Wolfgang von Goethe-
Jo ho e nu plotz in da gruam
Do kina mas glei entsorgen.. :)
Mit einem Schonbezug schaut er aus wie neu.
Und hätte er einen Schonbezug gehabt so würde er auch ohne Bezug wie neu ausschaun...
Bei dem Angebot kann man nicht meckern
ich würde den nächste woche holen
da ich eh was holen muss ...
Gerne, Hauptsache weg ist er.. steht schon ein halbes Jahr in da Werkstatt, irgendwann zipft einen das Zeug an
Zitat von Schellniesel im Beitrag #2
Ich sehe schon der vorige Sitz wurde mit Zipfer bezahlt ��
Und wie es ausschaut, wird die Kiste gerade leer. Da greift er zum äußersten und verhökert einfach den Traktorsitz. Muss schon seltsam ausschauen, wenn er dann auf einer umgedrehten Zipferkiste im Fendt sitzt
Zitat von Duke im Beitrag #11Zitat von Schellniesel im Beitrag #2
Ich sehe schon der vorige Sitz wurde mit Zipfer bezahlt ��
Und wie es ausschaut, wird die Kiste gerade leer. Da greift er zum äußersten und verhökert einfach den Traktorsitz. Muss schon seltsam ausschauen, wenn er dann auf einer umgedrehten Zipferkiste im Fendt sitzt
Warum Bier ist wieder im Haus uns wer sitzt schon gerne in einem Fendt.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!