Krainer Steinschaf Widder

  • Seite 2 von 2
23.02.2024 11:28
#16
avatar
Guru

Ganz marginal ist Schweinebauch als Fettanteil dabei!

Bin sehr positiv angetan vom Geschmack! So brauch ich kein Schweine Fleisch mehr.

Mir (und auch unseren ersten Kunden) schmecken unsere Schafe wirklich ausgezeichnet.

Bekommen da tolles Feedback.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 12:23
avatar  xaver75
#17
xa
Guru

Und die Kinder sind jetzt Veganer ....

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 13:47
#18
avatar
Guru

Zitat von xaver75 im Beitrag #17
Und die Kinder sind jetzt Veganer ....

mfg


Nein die große meint das der Ferdinand am besten schmecken wird weil er am meisten Liebe bekommen hat😁

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!