Geburtstage

  • Seite 4 von 4
05.02.2024 12:22
#46
avatar
General

Alles Gute!

LG
MukuBauer

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 12:34
#47
avatar
Guru

Alles Gute! Ein Bier darf ma heit auf dich trinken, oder?
IMG_20240205_122711.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Zum Etikett: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 13:37
avatar  Anarch
#48
avatar
General

Ois Guade zum Burzeltog Andreas .


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 19:10
#49
avatar
Guru

Vielen Dank euch allen.

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 19:22
#50
avatar
Guru

Alles Gute zum hohen Alter.
Möge das Punti fließen.... (Darfst aber auch Bier trinken)

.



Nur so: "Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht." Karl Valentin (angeblich)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 19:24 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2024 19:24)
#51
avatar
Guru

Zitat von Anton Fischl im Beitrag #30
Heute hat auch Schellniesel Geburtstag �� alles Gute hast noch 366 Tage zu deinem runden


Ja, da werde ich mich den Gratulanten wohl auch noch anschließen...wobei...da fehlen eigentlich nicht 366 Tage, sondern nur noch ungefähr 5 kg zur perfekten Rundung... So schaugs aus

Hannes ("Dein Zillertaler Helles - mei isch des guat!")


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 19:37
#52
avatar
Veteran

Janatürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.I


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 20:29
avatar  Erwin
#53
Er
Profi

Hallo Andreas, auch von mir alles gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
LG Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 08:29
#54
avatar
Veteran

Lieber Andreas,

nachträglich auch aus Kärnten die besten Geburtstagswünsche, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Hab Dir mal einen
"richtig gschmackigen blauen Notfallwürfel" dazugepackt.Screenshot_20240206_082442_Google.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Lieben Gruß aus Kärnten 😉


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 18:55
#55
avatar
Guru

Danke noch allen die mir gratuliert haben.
Das hirter ist das einzige „ausländische“ Bier das die Steirer wohl tolerieren, bzw ich auch recht gern hab ☺️

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 19:29
#56
avatar
General

Ois Guate Schelli

Wenn ständig die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Deppen beherrscht

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 14:46
avatar  helmar ( Gast )
#57
he
helmar ( Gast )

Ich gebs zu...ich schau hin und wieder in den Gastbereich.......und daher.....alles Gute, lieber Andreas/Schellniesel!
Helga


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 14:50
#58
avatar
Guru

Danke Helmar!

Gehst mir hier echt ab!

Mfg

Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau, wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.
-Johann Wolfgang von Goethe-

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 14:54
#59
Da
General

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag ! Wusste gar nicht dass das Hirter aus Kärnten ist, mag ich auch sehr gerne.
Helga, komm wieder zurück, die Wölfe werden mehr und du kannst uns nicht informieren!
Bin aber jetzt öfters auf deiner Facebook Seite, um mich zu informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 15:12
#60
avatar
Veteran

Zitat von Dagobert im Beitrag #59
Wusste gar nicht dass das Hirter aus Kärnten ist, mag ich auch sehr gerne.


...wennst die S36 von Zeltweg in Richtung Klagenfurt fährst, kommst in Mittelkärnten im wunderschönen Bezirk St.Veit an der Glan beinahe an der Brauerei Hirt vorbei, grad so, daß ma nit umedagreift von der zrückgebautn Schnellstrassn. Noch genauer möcht i das hier aber nicht erklären, sonst kommen gaxt noch die Tiroler, die versteh ma so schwer, und, wenn's mal auf den Hirter-Gschmack kommen, werma's womöglich nimmer los 😉

Lieben Gruß aus Kärnten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!