Vredestein Flotation Trac 520/55R22.5 mit Felge, neuwertig

30.11.2023 09:15
#1
Ba
Veteran

Hallo zusammen,

ich biete neuwertige Flotation Trac+ Reifen an. Waren vorher auf einer Pöttinger Rundballenpresse montiert, welche umbereift wurde. Die Reifen sind nicht im Arbeits-Einsatz gewesen und ca 10km auf der Straße gefahren worden. Keinerlei Beschädigungen oder Abrieb. Ich kann auch gerne Fotos zusenden bei Interesse. Montiert auf 8-Loch-Felge, Einpresstiefe müsste ET -50 sein.
Preisvorstellung wären 1700 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 11:18
#2
Ba
Veteran

Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Der Preis ist für zwei Reifen, mehr sind auch nicht verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 11:27
avatar  zog88
#3
avatar
Veteran

Ganz lieb wär auch wenn du die Reifendimension dazu schreibst und vielleicht einen Hinweiß gibst in welcher Ecke von Österreich die Reifen denn liegen. Den Vorarlberger wirds potentiell nicht so reißen wenn die Räder im Burgenland liegen, aber vielleicht den Steira...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 11:48
avatar  xaver75
#4
xa
Guru

@Zog88
Auch immer die Überschrift mitlesen .....
Wird wahrscheinlich in D sein.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 07:28
#5
Ba
Veteran

Guten Morgen, ja die Reifen-Dimension steht im Titel, es handelt sich um 520/55R22.5. Standort ist Deutschland, Obermaiselstein. Für einen Vorarlberger also ganz passend.

Freundliche Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 10:09
avatar  zog88
#6
avatar
Veteran

Zitat von xaver75 im Beitrag #4

Auch immer die Überschrift mitlesen .....



Schön das ein aussagekräftiger Titel ausreicht.
Dann könnte man ja als Text auch einfach "siehe Titel" eintragen, würde ja vollkommen reichen.

Kurzum, ich finde es eine Unart das wichtige Informationen "eh im Titel" stehen aber im Text nicht. Genauso wie ich es eine Unart finde wenn einer einen Videolink postet und nicht dazuschreibt was damit gemeint ist, speziell bei Videos die eine halbe Stunde land sind.

@ Baumspringer, entschuldige meinen Einwurf und ich schau hier nicht mehr herein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 10:23
avatar  xaver75
#7
xa
Guru

@zog88
Ein bisschen Klugscheißerei vertragen wir schon, darfst bleiben.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 13:32 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:34)
#8
Ba
Veteran

@zog88,

ich finde es irgendwie komisch sich über sowas aufzuregen und es eine "Unart" zu nennen. Mir geht es genau anders, ich hasse es auf Plattformen wie Ebay oder sonstigem tausende Anzeigen anschauen zu müssen weil keiner eine kurze und knackige Beschreibung im Titel zustande bringt, die Info aus dem Titel dann nochmal in den Text zu schreiben halte ich für übrig, gerade wenn es sich um so ein einfaches Produkt wie Reifen handelt. So sind Geschmäcker eben verschieden, ich mag es lieber effizient ohne etliche Anzeigen oder Beiträge durchwühlen zu müssen. Deshalb werde ich meine Unart wohl beibehalten ;) Mit dem Standort gebe ich dir natürlich recht.

Freundliche Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 17:06 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 17:07)
#9
Ti
Guru

Zitat von zog88 im Beitrag #6


@ Baumspringer, entschuldige meinen Einwurf und ich schau hier nicht mehr herein.

@zog88:
Aber naa, zwengs so einer Kleinigkeit doch nicht;-)
Und außerdem gfällt ma dein Profilbild :)

( irgendwoher kenn ich das Emblem, wenn mir nur einfallen tät woher..

„Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden“(Thomas Gottschalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!