Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motormäher
Glaub der ist älter ,hab aktuell einen 626 Reform mit Plastikhaube
der geht auch gut .
Bucher Record hatte ich auch Mal war aber nichts hatte keine Leistung und dann war die Antriebsschnecke hin , der ganz alte Bucher mit der Runden Blechhaube der hatte auch Kraft , das waren noch Zeiten.
Mfg springsa
Setz ma nied bes, oba 2200,- für einen ausgelutschten 116er Reform noch mit 2-Takt - Rotax und nur 130er Balken...zum Glück steht jeden Morgen irgendwo ein Depperter auf...
Hannes
@golfrabbit:
Genau aus diesem Grund habe ich in einem anderen Thread wo der 116er empfohlen wurde, stärksten davon abgeraten.... die guten 116er kosten alle Richtung 2000€ und ich finde das ist zu viel, egal wie schön der noch beinand sein mag.....
Ich würde die billigen Soma / Öhler / Agri auch anschauen, sind in Wahrheit nicht schlecht wenn man sie nur a bissl braucht.
Ich habe den "besten" Öhler - wäre der Alpin Profi Plus - habe den jetzt seit 2014 glaub, muss mit dem 1,6m Finderbalken eine Biodivfläche mit viel Futter mähen, also schon was tun auch, geht gut.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!